shortyatsky
Goto Top

Outlook 2003 HTML-Druck zu weit links

Moin Moin,
habe mal wieder ein kleines Problem, eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen.
Also, wenn ich in Outlook eine HTML-Email ausdrucke erscheint der Druck auf dem Papier ganz links, sodass man einige Zeichen nicht richtig lesen kann.
Bei einer "normalen" Email passiert dieser Fehler nicht. Der Fehler tritt bei allen Druckern im Netzwerk auf, sodass wir theoretisch die Druckerkonfiguration ausschließen können.
Umgebung: Windows XP Pro SP3, Outlook 2003 SP3.
Vielen Dank im Voraus!

Content-Key: 124730

Url: https://administrator.de/contentid/124730

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: klipart
klipart Sep 11, 2009 at 09:54:13 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Hast Du mal die Randeinstellungen (Datei -> Seite einrichten) im IE überprüft?

Gruß,
klipart
Member: catcatcher
catcatcher Sep 11, 2009 at 09:54:55 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn du drucken willst, kommt ein Fenster, indem man die Seite einrichten kann. Hier kannst du einmalige Einstellungen ändern. Unter "Formate definieren" machst du dauerhafte Änderungen. Hoffe, das löst dein Problem, ich hatte das damals nur bei einem User auf dem lokalen Drucker.

Gruß cat
Member: ShortyAtSky
ShortyAtSky Sep 11, 2009 at 10:53:32 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank an euch beiden.
Klipart hatte Recht. Im Internet Explorer waren die Einstellungen nicht richtig.
Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Vielen Dank!