umbi79
Goto Top

SBS 2008 und Exchange

Hallo zusammen ,

ich habe da mal ein Problem das eigentlich simpel ist aber irgendwie ist der wurm drin.

Also ein Kunde hat eine SBS Server 2008 mit Exchange 2007.

Der Kunde möchte jetzt seine E- Mail über pop3 abrufen und über SMTP versenden.

Wie bekomme ich es hin das die zwei User ihre Mail über Outlook abrufen und Termine abgleichen können.

Ich hab das Handbuch schon durch aber so triviale Informationen stehn da nicht drin.

Content-Key: 147223

Url: https://administrator.de/contentid/147223

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: xhennex
xhennex Jul 20, 2010 at 09:30:09 (UTC)
Goto Top
Entschuldige Du,

aber weder das Handbuch noch die Internet- oder Forumsuche hast du in irgendeiner Form durch.

Sonst würdest du die Lösung zu dieser " trivialen information" kennen.


LetMeGoogleForYou

Bis zum nächsten Versuch!!!

Henne
Member: Midivirus
Midivirus Jul 20, 2010 at 11:32:16 (UTC)
Goto Top
das nenne ich mal wieder einen herrlichen Beitrag =)
Member: goscho
goscho Jul 22, 2010 at 17:21:06 (UTC)
Goto Top
Hallo umbi79,

ich würde überlegen, ob eine Exchange für 2 User Sinn macht.

Wenn du mich fragst, nur dann, wenn es jemanden gibt, der den Exchange auch bedienen (einrichten) kann.

Oder wenigestens in der Lage ist, über Tante google (oder Onkel bing) Tutorials (Anleitungen) zu finden.