mischn1980
Goto Top

Banner werden nicht mehr angezeigt.

Hallo Forum,

ich benutze Joomla 1.5.22 und habe seit dem Update von 1.5.21 auf 1.5.22 ein Problem.,

Es werden die Banner (Komponenten Banner) nicht mehr angezeigt.

Hat jemand das selbe Problem und oder eine Lösung?

Gruss

Michael

#PS: Es handelt sich um die Website http://www.mschnuerer.de

Content-Key: 156446

Url: https://administrator.de/contentid/156446

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: KowaKowalski
KowaKowalski Dec 06, 2010 at 15:13:04 (UTC)
Goto Top
Hi Michael,

ich habe ebenfalls die aktuelle 1.5.22 im Einsatz und keine Probleme. Teste mal ob es eventuell eine "Unverträglichkeit" Deines Templates mit dem Update gibt, also ob´s mit nem Standarttemplate klappt.


mfg
kowa
Member: Petrof
Petrof Dec 06, 2010 at 15:16:47 (UTC)
Goto Top
Moin,

wie sah denn die Seite vorher aus?
Die Fehlerkonsole von FF gibt Fehler aus.

Gruß
Peter
Member: mischn1980
mischn1980 Dec 06, 2010 at 15:22:18 (UTC)
Goto Top
Die Seite war vorher identisch zu der jetzt. es wurde nur das update eingespielt.

gruss
Member: mischn1980
mischn1980 Dec 06, 2010 at 15:32:23 (UTC)
Goto Top
Auch mit anderen Templates wird es nicht angezeigt.
Member: Petrof
Petrof Dec 06, 2010 at 16:21:03 (UTC)
Goto Top
Moin,
wenn die Seite identisch zu der jetzigen ist, wo liegt dann das Problem?

Peter
Member: mischn1980
mischn1980 Dec 07, 2010 at 15:27:19 (UTC)
Goto Top
na dass die banner nicht mehr angezeigt werden. (wie oben beschrieben.)

im fotter müssten banner angezeigt werden.
Member: mischn1980
mischn1980 Dec 07, 2010 at 19:20:55 (UTC)
Goto Top
Ich hab mal jetzt die Überschrift für den Banner eingeblendet.

Ihr seht nun wo die Banner eigentlich sein sollten.
Member: Petrof
Petrof Dec 07, 2010 at 21:43:32 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich sehe an der Stelle im Quelltext keine Bannereinträge.

Du solltest auch die Fehler entfernen: In der Firefox Fehlerkonsole werden 3 Fehler angezeigt.


Gruß
Peter
Member: mischn1980
mischn1980 Dec 14, 2010 at 09:05:45 (UTC)
Goto Top
Hallo Peter,

wenn ich meine Seite öffne und dann in die Fehlerkonsole gehe bekommen ich nicht einen Fehler angezeigt.

Es werden 4 Warnungen angezeigt.

Kannst du die Fehler, die bei dir angezeigt werden mal bitte posten. Danke

Gruss

Michael
Member: Petrof
Petrof Dec 14, 2010 at 10:38:47 (UTC)
Goto Top
Moin,

hier die Fehlermeldungen:

Warnung: Ende des Werts erwartet, aber 'px' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'line-height'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.mschnuerer.de/
Zeile: 849

Warnung: Deklaration erwartet, aber '0' gefunden. Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
Quelldatei: http://www.mschnuerer.de/
Zeile: 852

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'line-height'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.mschnuerer.de/
Zeile: 859

Gruß
Peter
Member: mischn1980
mischn1980 Dec 14, 2010 at 13:55:19 (UTC)
Goto Top
Alles klar danke Peter.

Die Meldungen versuch ich mal in den nächsten 2 Tagen zu entfernen.

Gruss

Michael
Member: mischn1980
mischn1980 Dec 14, 2010 at 20:04:03 (UTC)
Goto Top
So das Problem ist gelöst.

Die 3 Warnungen sind zwar noch da aber die Werbe-Banner werden wieder angezeigt.

Es lag an der Tatsache, dass die Option "Über Tags suchen" angeschaltet war. Ist diese Option aus werden die Banner angezeigt.

Danke für die Hilfe.

Gruss

Michael