marhal
Goto Top

Fehlermeldung bei Bestpractics Analyse

Hallo alle zusammen,

hier bin ich noch mal. und habe gleich noch eine Frage. Ich habe den Best Practics Analyser mal ausgeführt und er bringt mir eine fehler mit dieser Meldung:

'Administratoren' hat für den Ordner 'C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V14\ClientAccess\OAB\77849c0a-14d0-4289-9b15-11ac501e3027' auf dem Server cashub1.ifam.lan nicht die Berechtigung 'Vollzugriff'. Dadurch können Clients das Offlineadressbuch nicht über HTTP(s) herunterladen. Fügen Sie dieser Gruppe die Berechtigung 'Vollzugriff' für diesen Ordner hinzu.

doch wenn ich in den Ordner nach schaue. Haben die Administratoren Vollzugriff.
Kann mir jemand sagen wo ich da den Fehler mache ?


gruß
Marhal

Content-Key: 191159

Url: https://administrator.de/contentid/191159

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Sep 13, 2012 at 07:00:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

den Fehler kannst du ignorieren. Dieses Problem besteht schon ziemlich lange und liegt an der deutschen Übersetzung. Er sucht nach dem englischen Kontonamen und kann diesen im deutschen natürlich nicht finden.

Aber kannst dir auch gerne hier einmal durcharbeiten und schauen was passiert
http://www.msxfaq.de/e2007/oabgen2007.htm
http://www.msxfaq.de/clients/outlookoab.htm

Gruß
Member: marhal
marhal Sep 13, 2012 at 09:37:57 (UTC)
Goto Top
Danke dir für die Schnelle Antwort

Gruß
Marhal