theonlyone
Goto Top

PLESK Postfach aus Backup wiederherstellen

Hallo zusammen,

mein PLESK lief nicht mehr sauber, deshalb habe ich ihn komplett neu aufgesetzt.

Jetzt wollte ich ein Postfach wiederherstellen aus dem Backup, allerdings weiss ich nicht wie das geht und google.de hilft da auch nicht wirklich weiter.

Hat jemand eine Idee?

Danke euch!

Gruß
Alex

Content-Key: 237914

Url: https://administrator.de/contentid/237914

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 May 13, 2014 at 08:56:59 (UTC)
Goto Top
Moin
Nun aufgrund des Bereiches hast du woh ein V / Server mit Debian.
Da du ja das System neu gemacht hast haben sich auch paar Sachen geändert.
Dazu must du alle Accounts ect neu Einstellen / Errichten...
Dann aus dein Backup die Daten in den neuen Account reinkopieren und die Besitzer manuell ändern.
ggfs noch ein Reload und es sollte gehen.
Beachte jedoch das du nicht vorhandene Daten überschreibst da dort ja die neuen drin sien können.
Aber am Besten is eh wenn du jemand hast der dir Professionell zur Seite steht da es nicht wirklich ein Spielplatz ist..
Zudem kommt ja noch die Wartung ect immer dazu