sirlonestar
Goto Top

Spamfilter gesucht

Spamfilter für Exchange-Server auf Win2003 gesucht

Wir stellen zur Zeit unseren Meilserver um (Spam wir zukünftig nicht mehr vom Provider ausgefiltert).
Daher suche ich einen Spamfilter für den MS-Exchangeserver auf Win2003 (ca 20 Postfächer).

Kann mir jemand einen guten Empfehlen?


Ich habe schon von Spamfighter (http://www.spamfighter.com/) einiges gutes gehöhrt, hat damit jemand erfahrung? Leider fehlen mir zur Zeit noch die Vergleichsmöglichkeiten.

Content-Key: 56261

Url: https://administrator.de/contentid/56261

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Apr 10, 2007 at 14:32:57 (UTC)
Goto Top
Ich kann Dir GFI Mailessentials (www.gfi.com) empfehlen. Sehr gute Leistung zum moderaten Preis.
Member: azubaer
azubaer Apr 10, 2007 at 14:34:59 (UTC)
Goto Top
Da ich davon ausgehe, dass du eine Serverseitige lösung willst, empfehle ich dir NoSpamProxy

Wurde speziell für Exchange entwickelt und funktioniert 1A.
Support für Demo-Lizenz inklusive!
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 10, 2007 at 14:57:45 (UTC)
Goto Top
Member: lebu0007
lebu0007 Apr 10, 2007 at 15:19:48 (UTC)
Goto Top
Ich kann dir das Package von Surfcontrol empfehlen!

Ist eine super Sache!
Member: xPixelDesignx
xPixelDesignx Nov 29, 2007 at 21:22:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

wollte mal fragen, ob einer SpamFighter Exchange einsetzt, bzw. kennt?
http://www.spamfighter.com

Viele Grüße!
xPixelDesignx
Member: azubaer
azubaer Nov 29, 2007 at 21:56:34 (UTC)
Goto Top
Für den privaten Einsatz ganz ok.
Im Firmennetz empfehle ich Nospamproxy. Einfache Bedienung, 16€ pro User und 98% realistische (!) Erkennungsrate -> ist ne Super Investition bei uns gewesen.