hansis1
Goto Top

Sicherung Öffentliche Ordner

Hallo!

Wir sichern unseren Exchangeserver mittels NTBACKUP (Systemstate und Informationstore) und die Postfächer mittels EXMERGE.
Nun möchte ich gerne auch die öffentlichen Ordner sichern. Über NTBackup ist die Rücksicherung nur über einen aufwendigen Weg möglich.
Wie kann ich das einfach realisieren?

lg
Hansi

Content-Key: 57158

Url: https://administrator.de/contentid/57158

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Abrelatas
Abrelatas Apr 20, 2007 at 11:19:00 (UTC)
Goto Top
Ich kann dir leider keine richtige Antwort geben, aber eine Frage hätte ich da...
Wieso benutzt ihr keine "richtige" Software !?
Von Symantec gibt es doch klasse Programme und das ist nur EIN Beispiel.
Member: hansis1
hansis1 Apr 23, 2007 at 08:58:58 (UTC)
Goto Top
Wir sind davon weggeganen, da es nicht richtig funktioniert hat.
Member: Abrelatas
Abrelatas Apr 23, 2007 at 10:30:55 (UTC)
Goto Top
Das lag doch aber sicherlich an der Konfigurierung und nicht am Programm, oder ?
Member: hansis1
hansis1 Oct 31, 2007 at 10:01:50 (UTC)
Goto Top
so nach zahlreichen Versuchen und Problemen sind wir auf ArcServe umgestiegen.

Danke für die Hilfe