Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Alter Text bei Weiterleitung neben anstatt unter der Signatur

Mitglied: derophan

derophan (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2011 um 09:31 Uhr, 3708 Aufrufe, 6 Kommentare

Alter Text bei Weiterleitung neben anstatt unter der Signatur

Clientsystem XP
Outlook: 2003

Schönen guten Tag,

wir haben an einem Client folgendes Problem, wenn der User eine eMail weiterleitet, wird der Text den er weiterleitet neben seine Signatur gesetzt und nicht darunter. Die Signatur ist dann aus der neuen Mail.

Es sieht dann so aus:

"NEUER TEXT"

"Neue Signatur" "ALTER TEXT BEGINNT HIER"

"ALTER TEXT"

Wie kann man dieses lösen?

Mfg und danke
Mitglied: dog
12.09.2011 um 10:24 Uhr
Einfach noch zwei Leerzeilen an den Signaturtext dran hängen?
Bitte warten ..
12.09.2011 um 10:28 Uhr
Zitat von dog:
Einfach noch zwei Leerzeilen an den Signaturtext dran hängen?

Die Signatur wird über ein Script verwaltet/erstellt. Wie gesagt es klappt an allen anderen Clients nur an dem nicht
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
12.09.2011 um 11:17 Uhr
Zitat von derophan:
Die Signatur wird über ein Script verwaltet/erstellt. Wie gesagt es klappt an allen anderen Clients nur an dem nicht
Dann schau doch bitte noch mal genau auf diesem Client nach, ob nicht doch eine Clientsignatur genommen wird.
Ansonsten würde ich das Profil mal neu erstellen (wenn Exchange, dann auch ziemlich sorgenfrei, wenn nicht vorher PSTs sichern).
Bitte warten ..
Mitglied: ShitzOvran
12.09.2011 um 11:22 Uhr
was heisst denn es wird über ein Script erstellt? reiner Text, oder html?
Bitte warten ..
12.09.2011 um 11:34 Uhr
HTML, das Profil habe ich schon versucht neu hinzuzufügen.

Ich werde ansonsten im Laufe des Nachmittages mal versuchen, den Outlook auf dem Client neu zu installieren. Dachte nur, dass es vllt. eine extra "Einfügemarke" für weiterleitungen gibt.
Bitte warten ..
Mitglied: ShitzOvran
12.09.2011 um 13:25 Uhr
läuft das mit Vorlagedatei, oder so?

ansonsten setz doch in der HTML Vorlage einen weiteren Zeilenumbruch (<br>)...
evtl sind ja auch die Email-Editoren unterschiedlich. Wenn ich mich recht erinnere gibt es doch einen Unterschied, ob du MSWord als Editor benutzt,oder nicht...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte

Problem mit Text-Formatierung in Outlook 2010 Signatur

Frage von FightfoX90E-Mail2 Kommentare

Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem beim Erstellen einer Outlook-Signatur. Ein Beispiel wie es aussehen sollte und wie ...

Outlook & Mail

Emails werden ohne Signatur und Text versendet - Outlook 2010

gelöst Frage von IT-comOutlook & Mail11 Kommentare

Zur Info, ich habe Outlook 2010 Home & Business im Einsatz. Interner Email Versand funktioniert ohne Probleme. Problem tritt ...

Windows Server

Weiterleitung - Alter Server wird abgelöst. Seite zeigt es bei Cname nicht an

Frage von 116480Windows Server4 Kommentare

Hallo, es gibt 2 Webseiten abaweb03.xxxx.ch und abaweb.xxxx.ch neu Beide gehen auf . Nun wird abaweb03 abgelöst. Also habe ...

Grafikkarten & Monitore

1080ti nur x8 anstatt x16 ??!!

Frage von StixXxGrafikkarten & Monitore4 Kommentare

Hi ich brauche mal eure Hilfe habe eine neue GTX 1080 ti in meinen Rechner eingebaut und jetzt sagt ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 3 StundenWindows Server1 Kommentar

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 6 StundenCPU, RAM, Mainboards5 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 14 StundenWindows 101 Kommentar

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Windows Server

Windows Server 2016: Achtung - ab heute gibt es wieder Express Updates

Information von kgborn vor 1 TagWindows Server1 Kommentar

Kurze Info für Administratoren, die Windows Server 2016 per WSUS/SCCM mit Updates betanken. Ab heute gibt es für Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 mit CRITICAL PROCESS DIED
Frage von liquidbaseWindows 1028 Kommentare

Das aktuelle Problem was ich habe steht bereits im Threadtitel. Etwas mehr zum Hintergrund soll nun folgen. Problemkind ist ...

Windows Server
Windows Server 2016 Lizenzierung - 7 Hyper V VMs
Frage von staybbWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zwei HP Server gekauft mit jeweils pro Server 2 CPUs à 10 Cores. Also insgesamt ...

Batch & Shell
Ordnernamen mit String aus Ziffern-Zahlenkombination erstellen
Frage von MmarKussBatch & Shell14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem, welches ich selbst mittels einer Batch-Datei lösen will / muss, da ...

Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...