pasedz
Goto Top

Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt

Hallo, vielleicht hat jemand von euch ne Lösung parat

Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt

schon alles probiert

Microsoft Treiber
NVidia Treiber

laut Internet gibt es das Problem wohl bei verschiedenen Grafikkarten

eventuel ein 64bit Problem?


Window7 Ultimate 64bit
NVIDIA 7600 GS

Content-Key: 157656

Url: https://administrator.de/contentid/157656

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Skyemugen
Skyemugen Dec 28, 2010 at 12:58:25 (UTC)
Goto Top
Aloha,

wie lange läuft denn dein ganzes System schon mit dieser GraKa? (es wäre auch interessant mehr vom System zu kennen: Motherboard, RAM-Größe, CPU etc.)

Wann tritt denn dieser Fehler auf - nur unter bestimmten Voraussetzungen oder zufällig?

so far (erstmal) André
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Dec 28, 2010 at 13:01:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hatte da vor kurzem einen vergleichbaren Fall. Schuld war offenbar nicht der Graka-Treiber selbst sondern eine (wohl unsauber geschriebene) Minianwendung in der Sidebar.
Teste mal ob sich die Graka auch ohne Minianwendungen weghängt.


mfg
kowa


Bei meinem Kunden war es das Gadget das zu den Daemon-Tools-Lite gehört.
Member: Yggdrasul
Yggdrasul Dec 28, 2010 at 13:12:32 (UTC)
Goto Top
NVidia glänzt seit längerer Zeit schon mit diesen katastrophen treibern. Hab das problem auf vielen kisten die eine geforce 8400gs haben. versuch mal nen alten treiber (2007/2008).

mfg ygg