aldente
Goto Top

Assistent zum hinzufügen von CAL s

Wo finde ich den Assistent zum hinzufügen von CAL s in SBS 2003 SP1?

Hallo zusammen,

wo finde ich den Assistent zum hinzufügen von CAL's in SBS 2003 SP1?

In der Verwaltung unter Lizenzierung werde ich zum ausführen des Assis aufgefordert. Ich weiß aber nicht wo ich ihn finde. Habe noch keine CAL's nachträglich hinzugefügt.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Grüße

AlDente

Content-Key: 58098

Url: https://administrator.de/contentid/58098

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII May 03, 2007 at 11:20:35 (UTC)
Goto Top
Start --> (Alle Programme --> Verwaltung -->) Serververwaltungskonsole --> Lizensierung --> Lizenzen hinzufügen

geTuemII
Member: AlDente
AlDente Aug 02, 2007 at 07:19:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sorry, dass ich mich so spät melde. Zunächst einmal Danke für Deine Antwort. Das Problem war ein anderes. Zu der Zeit als der Server installiert wurde, wurde die Serverkonsole und einige andere features nicht mit installiert. Somit konnte der Assistent nicht ausgeführt werden. Der Kunde hat das durch eine Neuinstallation des Servers behoben.

Trotzdem danke für die Hilfe

Gruß

AlDente
alias René