Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bootfailer please insert system disk hellp !!

Mitglied: rawie87

rawie87 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.12.2005, aktualisiert 22:40 Uhr, 5419 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,
ich habe vermeindlich meine Platte formatiert
und nun kommt die Meldung beim Booten "Bootfailer please insert system disk and press enter ".
Was muss ich machen ?
Einfach Windos StartCD einlegen und dann neu installieren ?
Mitglied: Nippie
07.12.2005 um 19:39 Uhr
lach...das Problem hab ich so ungefähr 2-5 mal im Jahr *lach*
Yo....Kannst aber auch reparieren.....

Mfg nippmaster
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
07.12.2005 um 19:44 Uhr
...aber wenn Dir Dein Rechner tatsächlich "Bootfailer" hinschreibt, würde ich nicht reparieren, sondern neu installieren - anscheinend ist die voreingestellte Sprache jetzt niederbajuwarisch. Das bekommst Du bei einer Reparatur nicht weg..

Viel Glück
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
07.12.2005 um 21:54 Uhr
Halt !

Vorher kannst Du auch Krähenfüße über die linke Schulter werfen oder getrockneten Eulenkot zu Tee aufbrühen... Hilft gleichermaßen
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
07.12.2005 um 22:36 Uhr
Was ich lustich finde, daß es Admins gibt, bei denen sowas 2-5 x im Jahr vorkommt...

Bei mir kommt sowas nur vor, wenn ich bei einem Kunden nach dem Hochfahren vergesse, die Diskette aus'm Schlitz zu holen...
Bitte warten ..
Mitglied: rawie87
07.12.2005 um 22:40 Uhr
Nein also ne diskette ist natürlich nicht beim Hochfahren im Laufwerk.
Ja hab auch schon probiert von einer normalen Womdoes CD zu starten aber der startet halt nicht von der.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP

Windows 3.1 meldet immer Insert Disk- obwohl keine Disk vorhanden oder angeschlossen ist

gelöst Frage von 116480Windows XP6 Kommentare

Windows 3.1 meldet immer Insert Disk- obwohl keine Disk vorhanden oder angeschlossen ist Was kann man da tun ? ...

Microsoft

Live System, Rescue Disk erstellen

gelöst Frage von GNULunixMicrosoft3 Kommentare

Für eine Arbeit, muss ich eine eigene Live CD erstellen, die mit eigenen Tools ausgestattet sein soll. Die eine ...

Datenbanken

Oracle Insert Befehl

gelöst Frage von MarabuntaDatenbanken4 Kommentare

Hallo, ich habe eine Datenbank, die etwa so aussieht: Jetzt soll mit einem Insert Befehl folgendes passieren: Also habe ...

Datenbanken

Primärschlüsselfehler bei insert Statement

gelöst Frage von dax4funDatenbanken6 Kommentare

Hi liebe Leute, info: habe bei einer DB per select die gewünschten Daten abgefragt und in eine csv gesichert. ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware18 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server11 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Google Android
Samsung S7 Kontakte gelöscht. Kann man die wieder herstellen
Frage von merkelGoogle Android10 Kommentare

Hallo, auf einem S7 wurden Kontakte gelöscht. kann man die wieder herstellen ? gruss Jonas