Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DVD nicht lesbar !!!Dringend

Mitglied: it-administrator

it-administrator (Level 1) - Jetzt verbinden

10.01.2005, aktualisiert 11.01.2005, 17222 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi Admins

habe ein prob.habe einen liteon dvd brenner der auch normal funkt. nur hab ich letzten eine daten cd gebrannt mit wichtigen daten,ein paar tage später wollte ich die daten wieder zurück auf meine hdu kopieren doch er kann die files nicht kopieren da er nichts von der dvd lesen kann.Hab folgendes ausprobiert:andere dvd laufwerke,versch. programme zur wiederherstellung...,das kommische is das er mir zwar alles was auf der dvd drauf is anzeigt aber ich nichts kopieren kann.Hab jetzt grad iso buster laufen der extrahiert mir die files doch jetzt bin ich bei 10 % aber der rechner läuft schon eine ganze woche nonstop.
Hat einer von euch vielleicht eine lösung wie man die files herunterbekommt. wär euch sehr dankbar


mfg
Mitglied: captain1701
10.01.2005 um 12:14 Uhr
Was kommt den für eine Fehlermeldung? Wenn es sich um einen CRC-Fehler handeln sollte, kann man da nichts machen.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
10.01.2005 um 12:15 Uhr
Also nochmal: Du willst die Daten von der DVD wieder auf die Festplatte kopieren. Dies geht allerdings nicht, da er die Daten zwar anzeigt, aber nicht kopiert, richtig?

Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt, wenn du rüberkopieren willst?
Hast du die DVD beim Brennen vielleicht kopiergeschützt?

Mfg

Mitchell

PS: Betrietssystem angeben ist immer gut
Bitte warten ..
Mitglied: it-administrator
10.01.2005 um 12:36 Uhr
hi erstmal danke für die echt rschen antworten !!!!

also os = XP prof, gebrannt mit nero ohne kopierschutz

ich glaub er bringt einen crc fehler

Ich hab mal nachgesehn mit iso buster stellt er die dateien richtig her nur es dauert soo lang
Bitte warten ..
Mitglied: fritzo
10.01.2005 um 20:26 Uhr
Hi,

es geht wahrscheinlich schneller, wenn Du von der DVD ein Image erstellst und Dir das als Laufwerk anbindest.

Grüße,
fritzo
Bitte warten ..
Mitglied: captain1701
10.01.2005 um 22:25 Uhr
leider kann man bei einem crc-fehler auch kein image mehr erstellen, weil ich das entsprechende imageprogramm auch an der steller verhaspelt
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
11.01.2005 um 09:00 Uhr
ich fürchte, du musst weiter mit IsoBuster rumprobieren. Dauert, aber ich seh momentan keine andre möglichkeit.

Ich frag mich nur, wieso er so lange für EINE DVD braucht. Bei mir sind 700 MB in ca. 10 min. ausgelesen. Also dürfte die DVD (selbst wenn sie vollgebrant ist) nicht so lange brauchen.
Wenn mir was einfällt, sag ich bescheid, momentan leider nicht

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner
Crypto Trojaner DRINGEND
Frage von Luciver1981Viren und Trojaner10 Kommentare

Hallo erstmal, wir hatten heute ein verseuchten Rechner mit einem Crypto Trojaner. Folgendes hab ich getan. 1. PC sofort ...

E-Mail

DRINGEND!: Jede Email wird als "spam" markiert

Frage von D1Ck3nE-Mail12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich doofes Problem: Der KMLS-AntiSpam (Kaspersky) auf unserem Mail-Server (Ubuntu 14.04 mit Cyrus) markiert ...

Switche und Hubs

Komme nicht auf den Switch drauf? Dringend

gelöst Frage von winServvvSwitche und Hubs8 Kommentare

Habe einen Level One Switch 2692. Dieser ist mit einem Kabel in meinem Netz verbunden. Leider kann ich auf ...

Multimedia & Zubehör

LG DVD Writer liest keine DVD

Frage von uridium69Multimedia & Zubehör6 Kommentare

Ich habe mir gebraucht ein externen LG DVD/CD-Writer gekauft, angeschlossen via USB 2.0. Er liest einwandfrei CD's jedoch keine ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 19 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten2 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic22 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware16 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Windows 10
Persönliche Daten auf allen PCs verfügbar machen
gelöst Frage von Ghost108Windows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben mehrere PCs in unserer Domäne. Jetzt würde ich gerne folgendes Beispiel realisieren: Ich habe einen ...