Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2010 Signaturen für User sichtbar machen

Mitglied: ralf.beckmann

ralf.beckmann (Level 1) - Jetzt verbinden

31.10.2011 um 09:28 Uhr, 3695 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,

wir wollen bei uns die zentrale Signatur über Exchange 2010 einführen, technisch ist das soweit auch geklärt und würde funktionieren.
Es gibt nur ein Problem:

Ich will, dass der User, der eine EMail abschickt, sieht was an seine EMail angehangen wird, bevor er diese verschickt.
Hintergrund ist der, dass wenn ein Kunde dann anruft und fragt z.B. was das denn da für ein neues Produkt ist, welches da in deiner Signatur steht, dass unser Absender dann nicht überrascht ist was gemeint ist, weil er ja gar nicht weiß, was alles unter der Email angehangen wurde.

Da muss es doch was geben oder? Andere können das ja auch (z.B. GroupWise, etc.)
Mitglied: Dirmhirn
31.10.2011 um 09:39 Uhr
Hi!

verwende das Tool nur für 10 User mit POP3 Konten, aber vll hilft es dir auch:
http://www.zerbit.de/projekte/outlooksignature.aspx
Funktioniert auch mit Exchange Afaik.

sg Dirm
Bitte warten ..
Mitglied: 7Gizmo7
31.10.2011 um 16:44 Uhr
Hallo

Leider ist das bei der Transport-Regel nicht möglich, da diese global funktioniert und nichts mit dem Outlook Client zu tun hat.

MfG
7Gizmo7
Bitte warten ..
02.11.2011 um 08:34 Uhr
Gibt es da denn eine andere Möglichkeit?
Hat das Problem denn noch keiner gehabt?
Bitte warten ..
Mitglied: 7Gizmo7
02.11.2011 um 23:09 Uhr
Hallo Ralf

Gibt es mit kostenpflichtigen Programmen aber nicht mit der Transportregel.

MfG 7Gizmo7
Bitte warten ..
03.11.2011 um 08:08 Uhr
Läuft das dann Server-seitig oder muss ich an jedem Client etwas installieren???
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2010 - User sollen keine Signaturen erstellen dürfen!

Frage von eastfrisianExchange Server2 Kommentare

hallo zusammen, ich würde demnächst gern auf ein automatisiertes signatursystem umstellen, da mir die user zu viel in den ...

Exchange Server

Einzelne Signatur ändern - Exchange 2010

Frage von iAmbrickstaExchange Server3 Kommentare

Moin Moin Community, bin nicht der mega Exchange Experte und ersuche deshalb um Rat. Einer unserer Mitarbeiter bekommt nach ...

Exchange Server

Problem mit OWA Signatur bzw ECP bei Exchange 2010

gelöst Frage von TimchjeExchange Server9 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem bei uns im Betrieb, wir haben einen neuen Exchange Server mit 2010 installiert (auf ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 Exchange 2013 Zuordnung der Signaturen nicht möglich

Frage von LaufenfeuerOutlook & Mail

Hallo, ich habe zwei Konten, mein eigenes und ein Stellvertreterkonto. Ich möchte, dass wenn ich mit meinem Konto schreibe, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 2 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 7 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 22 StundenSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server38 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless21 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...