Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Favoriten und Passwort Manager im FF sichern

Mitglied: Grazioli

Grazioli (Level 1) - Jetzt verbinden

29.01.2007, aktualisiert 20:45 Uhr, 6479 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

leider habe ich einen Absturz auf meinem PC gehabt, und nun kann ich keine Seite mehr im FF öffnen!! Ich möchte den FF neu installieren.

Wie und oder Wo kann ich die Favoriten und den Passwort-Manager speichern( Sicherungskopie). Es sollte auf einem anderen Laufwerk vorübergehend sein!!

Bitte um Hilfe!!

Gruss Grazioli
Mitglied: MonsterX
29.01.2007 um 19:45 Uhr
Mit dem Passwort-Manager kann ich dir nicht weiterhelfen, aber die Bookmarks sind einfach zu finden:

C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Kryptische Zeichen?>\bookmarks.html

In dieser Datei stehen alle FF-Bookmarks. Ich sichere diese auch regelmäßig und habe sie auch schon öfters erfolgreich wieder hergestellt.

Automatisiert funktioniert das am Besten: Eine kleine Batch-Datei einfach in den Task-Planer setzen. So musst du nicht immer selber dran denken.

Grüße,
Denis
Bitte warten ..
Mitglied: bastla
29.01.2007 um 20:43 Uhr
Hallo Grazioli!

http://mozbackup.jasnapaka.com/de/

HTH
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: Weasel1969
29.01.2007 um 20:45 Uhr
Hy,

ein gutes Tool zum Sichern der FF Settings ist : MozBackup.

Hier der Link : http://www.mozbackup.de/

Alternativ :

C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Anwendungsdaten\Mozilla

Gruß,
Andy
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sicherheits-Tools
Passwort Manager gesucht
Frage von geocastSicherheits-Tools14 Kommentare

Nen guten zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Passwort Manager den ich in unserer Firma empfehlen kann ...

Windows Server
Passwort Manager mit AD anbindung
Frage von dakoerryWindows Server6 Kommentare

Hallo ich suche einen Passwort Manager der eine Anbindung an eine AD hat so das die User von der ...

Sicherheits-Tools
Passwort-Manager für Teams?
gelöst Frage von QQR700Sicherheits-Tools5 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Passwort-Manager für Teams. Meine Wünsche / Anforderungen User/Gruppen-Verwaltung Verwalten von Gruppen ...

Sicherheits-Tools
Webbasierter Passwort Manager - PAM
gelöst Frage von iMax89Sicherheits-Tools7 Kommentare

Liebe Admin-Kollegen, wir suchen für unser kleines Systemhaus eine webbasierte PAM Lösung. Da wir ausschließlich Apple-Geräte nutzen wäre die ...

Neue Wissensbeiträge
Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 3 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 3 TagenHyper-V1 Kommentar

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSicherheits-Tools2 Kommentare

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Sophos SG135 - Routing
gelöst Frage von Xaero1982Hardware22 Kommentare

Moin Zusammen, ich ersetze gerade nen alten Cisco DualWAN Router durch eine SG 135. Ich muss bestimmte Ziele über ...

Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz22 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...

Netzwerke
Hilfe bei der Planung meines Heimnetzwerks
Frage von DHD082Netzwerke15 Kommentare

Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus, welches ich mit einem Heimnetzwerk ausstatten möchte. Da ich zwar auch in ...

Windows 7
Mit gpedit gesetzte Richtlinien in rsop.msc nicht definiert und ausgegraut
Frage von sampleUserWindows 714 Kommentare

Hallo zusammen, anfangs verweise ich fairerweise daruf dass ich dieses Thema bereits im Forum angeschnitten habe, nachdem ich hier ...