Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlermeldung: Monitor zeigt "unereichbar"

Mitglied: carpe-diem

carpe-diem (Level 1) - Jetzt verbinden

30.09.2006, aktualisiert 16:23 Uhr, 4244 Aufrufe, 3 Kommentare

Nach dem Start von Win 2000 steht auf dem Bildschirm nur "unerreichbar"

Hallo

Nach dem Booten wird die Windows 2000 Startsequenz ausgeführt. Sobald dann die normale ansicht erscheinen würde, zeigt der externe Monitor nur "unerreichbar" an. Der eigentliche Bildschirm am Laptop ist defekt. Nur unter dem abgesicherten Modus funktioniert es einwandfrei. Und Treiber neu installieren hab ich auch schon versucht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank
Manuel
Mitglied: deluxel
30.09.2006 um 15:07 Uhr
Ich dencke das das ein schwerwigedes Problem ist hast du evtl. in letzer Zeit neue Treiber instliert?
Ich könnte mir vorstellen das das an einen Grafikkartentreiber liegt oder eine Art Virus da im Abgesichertenmodus ja alles leuft.

Versuch mal im abgesicherten modus die Treiber deine Grafikkarte neu zu instaliren oder mach das notebook gleich neu komt natürlich drauf an was auf dem notebook alles drauf ist.

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
30.09.2006 um 15:26 Uhr
Die pakistanische Übersetzung des Taiwanesischen Originals für den deutschen Markt hat wohl diesen Brocken deutscher Sprache hervorgebracht,
ich denke aber, daß da eher was mit "Frequenz zu hoch" oder "Auflösung zu hoch" stehen sollte.

Welche Einstellungen hast Du für den externen Monitor gewählt ? Ist es eine Röhre oder ein TFT ? Es gibt TFTs, die sehr eigen mit den unterstützten Auflösungen und Frequenzen sind.
Bitte warten ..
Mitglied: carpe-diem
30.09.2006 um 16:23 Uhr
Also angeschlossen ist ein 8"TFT aber auch am 19"-Röhre geht es nicht.

Hab aber nun noch ein wenig rumexperimentiert und nun läuft er wieder. Lag wohl doch am Treiber.

Vielen Dank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia

Externer Monitor zeigt Auflösung falsch an

gelöst Frage von Kyro87Multimedia6 Kommentare

Hallo Zusammen! Ich habe ein Macbook Pro auf dem nativ Windows 7 Ultimate x64 installiert ist. Das Gerät verfügt ...

Multimedia & Zubehör

Monitor zeigt seit upgrade auf WIN10 falsche Farben

Frage von RicoPausBMultimedia & Zubehör3 Kommentare

moinmoin ich stehe hier vor einem Rätsel Ich arbeite seit geraumer Zeit mit zwei Monitoren vom Typ BenQ 2450 ...

Windows 7

Win7 Pro - Open Office zeigt auf externem Monitor Icons in Menüleiste nicht an

gelöst Frage von mabue88Windows 74 Kommentare

Hallo Zusammen, folgendes System: - Laptop Dell (der genaue Typ muss ich noch nachschauen) - Windows 7 Pro - ...

Windows 10

Iconposition nach Monitor aus

gelöst Frage von HenereWindows 103 Kommentare

Hallo zusammen, mein Windows 10 (mit allen Updates versorgt) ist der Meinung, nach dem Energiesparen (Monitore aus) die Iconpositionen ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 8 StundenMicrosoft

Server Betriebssysteme auf dem die verschiedenen Offices nicht supported sind: • Office 365 ist und wird nicht supported auf Windows ...

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 9 StundenSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 11 StundenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 1 TagHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1022 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen19 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Apple
MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB
Frage von SysAdm81Apple14 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich ...

Outlook & Mail
Outlook schiebt Mails aus Posteingang sofort in den Papierkorb
Frage von hermesOutlook & Mail13 Kommentare

Hallo Outlook Fachleute, wir haben hier das Problem, dass Outlook 2010 alle ankommenden Mails seit zwei Tagen einfach in ...