Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Firefox restlos entfernen

Mitglied: thekingofqueens

thekingofqueens (Level 3) - Jetzt verbinden

26.10.2006, aktualisiert 27.10.2006, 15973 Aufrufe, 4 Kommentare

Firefox 2.0 nach Update von 1.5.0.7 eine einzige Katastrophe, XP Pro SP2, sonst läuft auch alles einwandfrei

Hallo,

ich habe Firefox upgedatet und nun nur noch Probleme. Wo vorher der XPCOM:Eventreceiver hing hängt nun der Prozess firefox.exe, und zwar ausnahmslos immer. Das ganze System hängt dadurch und, da Firefox bis eben noch Standardbrowser war, wurde bei jedem Klick auf einen Link das arbeiten unmöglich und ein Reset musste her.

Ich habe Firefox nun schon einmal deinstalliert, reboot, neu installiert aber die Probleme bleiben. Wo hängen da noch Teile von dem Browser nach ner Neuinstalltion?

Danke.
Mitglied: pulse
26.10.2006 um 13:24 Uhr
Also die hängen einmal in dem verzeichnis wo du es installiert hast
Standardmäßig: C:\programme\mozilla firefox\
nach dem deinstallieren den ordner löschen.

dann musste schauen bei dokumente und einstellungen

da legt sich firefox bei C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Anwendungsdaten\
und bei
C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten

jeweils einen ordner Mozilla an,welchen du dann auch löschen kann.
letzteres ist für den cache, und ersterer ist für die profile und so
Bitte warten ..
Mitglied: frost3006
26.10.2006 um 14:16 Uhr
Schau auch zur Sicherheit nochmal in der Registry vorbei denke mal da wird auch das ein oder andere noch versteckt sein
Bitte warten ..
27.10.2006 um 00:17 Uhr
Danke für die Tipps, hab ihn neu installiert und bis jetzt zumindest klappts.
Bitte warten ..
27.10.2006 um 15:10 Uhr
ARGH! Jetzt geht das ganze schon wieder los, erst der blöde XPCOM EventReceiver oder wie der heisst und dann wieder firefox.exe. Es ist zum verrückt werden, die Windows Installation und alles war ganz neu. Das darf doch alles nicht wahr sein, hätten sie lieber mal nicht so schnell veröffentlicht ^^.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Mozilla Firefox Desktopsymbol bei Verteilung per MSI entfernen

gelöst Frage von ChrisDiCesareWebbrowser8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich verteile Mozilla Firefox (FrontMotion / MSI) über PDQ Deployment (Free-Version) auf die Clients. Nun kam die ...

Webbrowser

Was ist mit Firefox los?

gelöst Frage von honeybeeWebbrowser2 Kommentare

Hallo, jedes Mal, wenn ich Firefox starte, meckert der Kaspersky ständig mit dieser u. g. Meldung Ich hatte keine ...

Webbrowser

Firefox synchronisieren

Frage von StefanKittelWebbrowser2 Kommentare

Hallo, ich würde gerne die Favoriten und Kennwörter von Firefox (aktuelle Version 59) auf einem PC und Notebook regelmäßig ...

Windows Server

FireFox AppCrash

Frage von joergWindows Server

Guten morgen zusammen wir haben auf Win2008R2 Terminalservern mit Citrix 7.6 und PVS den aktuellen Firefox installiert. Im PVS-Target ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 4 StundenSicherheit

->Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 2 TagenRouter & Routing10 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 5 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server19 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Festplatten, SSD, Raid
LSI 9361 Controller, versehentlich virtual Drive am Controller gelöscht
Frage von pixel24Festplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es hier einen Experten der sich gut mit LSI MegaRAID auskennt? Ich habe versehentlich im Controller-BIOS ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...