juliano
Goto Top

Gratis Homepage?

Hi

Ich möchte gerne eine Homepage gestalten. Die Homepage sollte aber gratis sein.
Ich habe sehr viele gratis Homepages gefunden aber die haben zu wenig Funktionen. Ich
suche also eine gratis Homepage die aber zugleich sehr anspruchsvoll ist.face-smile

Ich hoffe das mir jemand eine passende Antwort geben kann.

Danke!

Content-Key: 54931

Url: https://administrator.de/contentid/54931

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Mar 23, 2007 at 21:29:25 (UTC)
Goto Top
*muhahaha*

Wenn Du einen Anbieter gefunden hast, laß es mich wissen...


Lonesome Walker
Member: fugu
fugu Mar 23, 2007 at 21:36:31 (UTC)
Goto Top
Vielleicht findest du auch noch jemanden, der dir - natürlich ebenfalls kostenfrei - die Seite wartet und administriert. Ein kostenloses Hosting mit 200GB Speicher, MySQL, PHP, Pearl, ASP und einer Plesk oder Confix wäre bestimmt auch nützlich!

Fugu
Mitglied: 45426
45426 Mar 23, 2007 at 21:41:55 (UTC)
Goto Top
Kann man nicht auch verlangen, dass man auch noch ein paar Scheine dafür bekommt, dass man die Seite überhapt nimmt?
Member: circassia
circassia Mar 24, 2007 at 00:59:05 (UTC)
Goto Top
Du willst etwas das schwarz ist, aber auchw weiß? Falls du echt so etwas findest, sag mir bitte auch bescheid ;) Schlussendlich hat jeder, der dir etwas kostenlos zur Verfügung stellt eigentlich einen eigenen Vorteil in betracht.

Du könntest aber wenn du nen webhoster findest, via incomedia (hp in 5klicks) eine eigene webseite erstellen und hochladen.
Member: circassia
circassia Mar 24, 2007 at 00:59:21 (UTC)
Goto Top
Du willst etwas das schwarz ist, aber auchw weiß? Falls du echt so etwas findest, sag mir bitte auch bescheid ;) Schlussendlich hat jeder, der dir etwas kostenlos zur Verfügung stellt eigentlich einen eigenen Vorteil in betracht.

Du könntest aber wenn du nen webhoster findest, via incomedia (hp in 5klicks) eine eigene webseite erstellen und hochladen.
Member: circassia
circassia Mar 24, 2007 at 00:59:37 (UTC)
Goto Top
Du willst etwas das schwarz ist, aber auchw weiß? Falls du echt so etwas findest, sag mir bitte auch bescheid ;) Schlussendlich hat jeder, der dir etwas kostenlos zur Verfügung stellt eigentlich einen eigenen Vorteil in betracht.

Du könntest aber wenn du nen webhoster findest, via incomedia (hp in 5klicks) eine eigene webseite erstellen und hochladen.
Mitglied: 25521
25521 Mar 24, 2007 at 01:36:21 (UTC)
Goto Top
2500 MB
PHP / 8 x FTP / 8 x MySQL
Traffic inklusive
Max File Size 1,5 MB

Für lau und die Private Home Page mehr als genug.

Edit:
Bin ich prall der Linke fehlt ja noch. www.funpic.de
Mitglied: 16568
16568 Mar 24, 2007 at 08:14:48 (UTC)
Goto Top
Hm, wollen wir mal davon absehen, daß die maximale Dateigröße 2,5 MB ist, gebe ich doch zu bedenken, daß man dort ständig mit Werbung bombardiert wird (als Besucher), die Ausfallzeiten der Server sehr hoch sind (geschweige denn die Anbindung, wahrscheinlich max. 1 MBit/s face-big-smile )

Außerdem reden wir hier doch um eine eigene Homepage, und nicht .de.vu oder .funpic.de...


Naja, wie schon ma gesagt, die "alles-kostenlos"-Mentalität is eh nur was für Flachbrettbohrer, und meist ist es besser, das dort Gezeigte erst gar nicht hochzuladen...
(denn, wer nicht mal 12 Euro im Jahr für eine .de-Domain hat, hat auch meiner Meinung nach keine Existenzberechtigung im Netz...)


Lonesome Walker
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 24, 2007 at 11:05:41 (UTC)
Goto Top
www.ohost.de aber ich muss einfach mal sagen, es gibt schon ab 0,99€ gute Angebote, das ist ja nicht zuviel verlangt.
Mitglied: 25521
25521 Mar 25, 2007 at 21:11:38 (UTC)
Goto Top
Leider giept es aber auch Leute die diese angebote nicht wahr nehmen können. Die Gründe sind viel fältig.