Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

handy über bluetooth replizieren mit pc

Mitglied: Falkster

Falkster (Level 1) - Jetzt verbinden

08.12.2005, aktualisiert 14:18 Uhr, 6252 Aufrufe, 4 Kommentare

problem acer stick / nokia 6230i

hi leute,
ich benutze:
ein nokia 6230i und die nokia suite Version 6.5.12
acer bluetooth stick class 1
win xp pro SP2

ich möchte mein handy mit dem pc über bluetooth kommunizieren lassen, ich hab jetzt einmal
den windows bluetooth treiber und den von widcomm (war beim acer stick dabei) installiert.
in meiner windows bluetooth umgebung wird mein handy aber nicht erkannt, obwohl alles korrekt
eingeschaltet ist.

kann mir jemand grundsätzliche tipps geben, evtl. habe ich ja eine kleinigkeit vergessen...

danke für eure hilfe!!

fm
Mitglied: Borstel
08.12.2005 um 12:47 Uhr
Moin

kann an dein Handy liegen, musst mal in deiner Handy Bluetooth Umgebung schauen, man kann dein Hendy auch durch Bluetooth verstecken, so das Bluetooth zwar aktive ist aber nicht gefunden werden kann.

mfg torsten
Bitte warten ..
Mitglied: Vile-Gangster
08.12.2005 um 13:14 Uhr
Hi Falkster,

soweit ich weiss arbeitet die Nokia Software nur mit 3 oder 4 Bluetooth Stacks. Welche das sind weiss ich leider nicht auswendig. Ich kann nur sagen das wir mit diversen Bluetooth Sticks (z.B. Gigabyte) auch keine Verbindung bekommen haben. Lässt sich aber in der Beschreibung der Nokia Suite auf der Homepage bei Nokia nachlesen welche Stacks kompatibel sind.

Gruß
Vile-Gangster
Bitte warten ..
Mitglied: Falkster
08.12.2005 um 13:27 Uhr
yo danke leute!!!!

das ist schonmal ein ansatz.....

gruß
fm
Bitte warten ..
Mitglied: 21258
08.12.2005 um 14:18 Uhr
Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube die Nokia Commiunication Software ist doch nicht Kompatibel zu SP2, oder?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Immer wieder Probleme mit Bluetooth und Handy

Frage von TaumelWindows 7

Hallo User! Ich kann es nicht mehr nachvollziehen. Mal bekomme ich eine Verbindung vom Handy zum PC und dann ...

Router & Routing

Spielzeiten auf pc und handy steuern

Frage von fisch56Router & Routing7 Kommentare

Hallo, kurze Frage: Kunde möchte fritzbox 7490 so einrichten ,dass er für die Kinder bestimmte Zeiten festlegt, an denen ...

Server

Vpn von Handy auf PC

Frage von PublicBooleanLuvequalstrueServer5 Kommentare

Ganz simple Frage, die ich bei Gelegenheit auch gerne weiter ausführe: Kann ich (1) In einem System, in dem ...

LAN, WAN, Wireless

Pc über Handy mit Shell Befehl aufwecken

gelöst Frage von VernoxVernaxLAN, WAN, Wireless1 Kommentar

Hallo. Ich würde gerne meinen Computer mit meinem Handy aufwecken. Aber mit so einem Zeitplan, also muss ich irgendwie ...

Neue Wissensbeiträge
Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 22 StundenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 3 TagenSonstige Systeme6 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 3 TagenDatenschutz5 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Programm unter Windows 10 automatisch mit administrativen Rechten starten
Frage von GrafmulderWindows 1019 Kommentare

Hallo zusammen! Zur Situation: Ich benutze Windows 10 Pro für Workstations (Build 1803) mit zwei Konten. Einem Administratorkonto und ...

Vmware
Gebrauchten ESXi- Server verkaufen: Festplatten DSGVO-konform löschen?
Frage von l.scheperVmware16 Kommentare

Hallo, wir möchten einen gebrauchten FUJITSU Server verkaufen. Auf dieser Maschine ist noch ein installiertes ESXi 5.1 und ne ...

LAN, WAN, Wireless
Empfehlung Powerline Adapter
Frage von AgilolfingerLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich brauche eine Empfehlung von euch. Ich möchte in einem privaten Haushalt eine Powerline Lösung einrichten. Allerdings ...

Netzwerke
Server: Sporadische Netzwerk-Aussetzer
Frage von ennveeNetzwerke9 Kommentare

Liebe Community, in einer Konfiguration mit einem Windows 2016-Server (s.u.) und 8 Clients beobachten wir unregelmäßige kurze Aussetzer - ...