derparte
Goto Top

Wie viel ist die Hardware noch Wert?

Moin moin allerseits,

ich möchte zwei alte workstations verkaufen. weiss aber nicht wie viel das noch wert ist. Kennt sich jemand damit aus? Wie viel könnte man für die folgenden Sachen noch verlangen/bekommen?

3 x Xeon Sockel 604 mit 2,4 GHz
3 x Passiv Kühler
2 x MSI E7505 Master-LS2 (IBM Edition)
12 x 256 MByte DDR PC2100 ECC
2 x 92 mm Lüfter
4 x 80 mm Lüfter
1 x Floppy
1 x CD-ROM
1 x Netzteilgehäuse
4 x Netzteilmodule a 350 Watt
1 x Speaker
2 x Einschaltknmöpfe

Content-Key: 56710

Url: https://administrator.de/contentid/56710

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 16, 2007 at 08:02:31 (UTC)
Goto Top
Wie wärs wenn du noch die Hersteller dazu schreiben würdest?
Member: DerParte
DerParte Apr 16, 2007 at 08:24:13 (UTC)
Goto Top
Lüfter, Netzteil ist alles von IBM. Laufwerke waren auch bei dem IBM ding damals dabei. Weil das Gehäuse nur so groß war habe ich das mit der zeit mal umgebaut. Speicher ist von Hynix und Infineo.
Member: HR1977
HR1977 Apr 16, 2007 at 19:31:37 (UTC)
Goto Top
Such nach den Teilen in Ebay - beobachte am besten 3-4 Auktionen, und nehm den Mittelwert aller beendeten (und verkauften) Artikel - und du hast deinen Restpreis....
Member: Designs
Designs Apr 19, 2007 at 18:27:39 (UTC)
Goto Top
hallo

probiers mal bei ebay, da kanste deinen preis reinstellen den du dir denkst^, dan siehste obs zu teuer is oder ned


greetz