coolsero
Goto Top

Internet Browser Start Dateien

Hallo,

ich benötige für ein Programmierprojekt mal kurz eure Hilfe.
Ich benötige von den am häufigsten verwendeten Browsern die start Dateien ( Nur die Namen )

Ich weiß:

Internet Explorer --> iexplorer.exe

Mozilla Firefox --> firefox.exe

kann mir einer sagen wie es bei denen hier aussieht?

Opera --> ?

Netscape --> ?

T-Online Browser --> ?

falls ich noch Browser vergessen habe die häufig verwendet werden, seid bitte so nett und Postet es bitte.


Danke Coolsero

Content-Key: 122076

Url: https://administrator.de/contentid/122076

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Fireclay
Fireclay Aug 05, 2009 at 10:56:30 (UTC)
Goto Top
Kann ich dir leider auch nicht sagen, aber installiere die doch einfach mal und seh nach wo die Verknüpfung hinführt.
mfg. Toni
Member: Coolsero
Coolsero Aug 05, 2009 at 11:57:15 (UTC)
Goto Top
Hallo Fireclay,

ja hab ich auch schon dran gedacht, hatte gehofft das es hier user gibt die diese Browser installiert haben damit ich mir die Installation und Deinstallation bei mir sparen kann. Bin fro das mein System läuft face-smile


Danke Coolsero
Member: joshivince
joshivince Aug 05, 2009 at 14:11:12 (UTC)
Goto Top
Für den Safari: "safari.exe"

Grüße
Member: Coolsero
Coolsero Aug 05, 2009 at 15:13:27 (UTC)
Goto Top
Danke joshivinoe

Gruß Coolsero
Member: avenger82
avenger82 Aug 05, 2009 at 17:58:33 (UTC)
Goto Top
Opera.exe
netscape.exe

Edit:
T-Online-Browser - Browser.exe