Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kennt jemand diesen Provider?

Mitglied: neumann

neumann (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2009, aktualisiert 19:21 Uhr, 6183 Aufrufe, 7 Kommentare

Kennt jemand den Provider "www.bendata-it.de"

Hallo,


Ich habe vergessen dass ich ganz dringend einen Domainnamen registrieren muss, und zwar VOR Montag. Nun haben leider alle Provider bereits Feierabend

Ich habe nach ner Stunde googeln diesen Anbieter hier gefunden: www.bendata-it.de und dort kann man eine Sofortaktivierung erwerben (auch Sonn- und Feiertags angeblich).

Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? kann mit jemand zu etwas besserem raten oder ist der anbieter gut?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Daniel
Mitglied: Cubic83
29.08.2009 um 19:13 Uhr
Hallo,

nein, ich kenne diesen Provider nicht. Ich kann dir aber EuroDNS empfehlen. Absolut seriös.

mfG
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
29.08.2009 um 19:27 Uhr
Kenn ich nicht
Könnt dir aber die 2 Provider nennen
http://www.united-domains.de/
http://www.inwx.de/
Die Anmeldung läuft ja per Script wenn die Domain Frei ist.
Bei mir war die die schon so nach 30 Min erreichbar.
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
29.08.2009 um 20:09 Uhr
Hi !

Also ich bestelle meine Domains immer per Mausklick, wusste gar nicht, dass sowas am Wochenende nicht geht....muss mal probieren......mhhh....neee Maus geht einwandfrei.......komisch....

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: 81825
29.08.2009 um 20:14 Uhr
Bei Netzwerktotal.de kennt den auch keiner,
bei gutefrage.net auch nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
29.08.2009 um 22:12 Uhr
Ich habe alle meine Domains bei selfhost.de gebucht, oft auch am Wochenende...
Bitte warten ..
Mitglied: safacom
29.08.2009 um 22:57 Uhr
leider auch nicht.
nach meiner persönlichen Erfahrung, finde ich ratiokontakt.de richtig gut und zuverlässig.
Bitte warten ..
Mitglied: neumann
30.08.2009 um 10:40 Uhr
ja - ich habe bei den verschiedenen foren nachgefragt wo jemand vielleicht details darüber kennen könnte...

Mein Problem ist nicht dass die Domain zwingend registriert werden muss, unabhängig davon dass die Provider dies auch erst mit Zahlungeingang meist tätigen.
Ich muss Montag morgen um 8:00 ne Webseite fertig haben für meinen Arbeitgeber, ich brauche also auch sofort Zugang zum Webspace...

Und die meisten Provider bearbeiten dies zumindest tlw. von Hand wodurch es erst Montag ab 8:00 bearbeitet wird - da brauche ich es aber schon lange...

Naja, ich werde es mal probieren - vielleicht ist es ja seriös...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Kennt Jemand Edimax WLAN?
gelöst Frage von StefanKittelLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo, hat Jemand Erfahrungen mit Edimax WLAN APs und Controller? Ich habe eben Werbung von API bekommen. Diese Geräte ...

Suche Projektpartner
Kennt jemand gute Projektbörsen ?
gelöst Frage von ChewraptorSuche Projektpartner5 Kommentare

Hallo, ich bin in Auftragsschwachen zeiten immer mal wieder auf Projektbörsen unterwegs um mir kleine Aufträge an Land zu ...

Windows Userverwaltung

Kennt jemand ein Berechtigungstool wie 8MAN?

gelöst Frage von ALucaKWindows Userverwaltung1 Kommentar

In der Firma suchen wir ein Tool, mit dem wir unsere Berechtigungen schnell und einfach bearbeiten können. Es sollte ...

Drucker und Scanner

Kennt jemand das Kyocera Control Center?

gelöst Frage von departure69Drucker und Scanner17 Kommentare

Hallo. Wir haben Leasing/Miete/Klick für ein paar MFPs und Kopierer ausgeschrieben und dabei eine Softwarelösung, eine Art "Middleware" verlangt, ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 2 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 16 StundenSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server38 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...