freimpd7
Goto Top

Linux Scripte über ein Webinterface erstellen

Über eine Webseite möchte ich linux Befehle verfollständigen und ausführen.

Hallo Forum,

ich möchte eine Webseite bauen auf der ich Linux Befehle verfollständigen kann für Subversion.
Ich möchte für den Befehl "svn import /home/svn/ORDNERNAME file:/var/lib/svn/PROJEKTNAME -m "KOMMENTAR""
Die Felder ORDNERNAME, PROJEKTNAME und KOMMENTAR möchte ich über ein webinterface eingeben und das wenn ich über einen Butten bestätige
den befehl z.B. "svn import /home/svn/BEISPIEL file:
/var/lib/svn/BEISPIELPROJEKT -m "BEISPIELKOMMENTAR"" ausführen.
Ich möchte aber auch nach dem gleichen shema einen neuen Ordner unter "/home/svn/" anlegen können

Ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen

Mit freundlichen Grüßen

Content-Key: 157050

Url: https://administrator.de/contentid/157050

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: dog
dog Dec 15, 2010 at 19:48:54 (UTC)
Goto Top
und wo ist da jetzt deine Frage?
Member: freimpd7
freimpd7 Dec 16, 2010 at 06:39:36 (UTC)
Goto Top
Ich habe keine ahnung wie sowas geht
und hoffe ihr könnt mir tipps geben oder hilfreiche links