roberth
Goto Top

Liste aller Hotfixes für Office 2003 nach SP3

Hallo,

hat jemand eine Idee wo ich eine Liste (mit Beschreibung) aller Hotfixes die nach dem SP3 für Office 2003 erschienen sind herbekomme ?
hab natürlich schon im internet gesucht aber jetzt nicht unbedingt dass bekommen was ich suche....

gruß,
roberth

Content-Key: 115482

Url: https://administrator.de/contentid/115482

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 07, 2009 at 08:15:05 (UTC)
Goto Top
Mal in den Dateien des c't Offline Update rumgeschaut? Das Skript ruft ja immer die aktuellsten Listen bei Microsoft ab. Da dürfte ja irgendwo was stehen face-wink
Member: roberth
roberth May 07, 2009 at 10:32:49 (UTC)
Goto Top
mhh, habs mir grad angeschaut aber das ist auch nicht das was ich benötige oder ich kann die infos da nicht rauslesen.

ich brauche eine lsite mit allen kbs die NACH dem SP3 erschienen sind, am besten noch mit beschreibung.
irgendjemand noch ne idee ?

gruß,
roberth
Member: paulepank
paulepank May 07, 2009 at 10:51:27 (UTC)
Goto Top
Hallo roberth,
guckst du hier

cu paulepank
Member: roberth
roberth May 07, 2009 at 11:47:18 (UTC)
Goto Top
ja genau sowas hab ich gemeint face-smile
und es gab nur 13 Updates NACH SP3 ?
mit andren worten weißt du wie verlässlcih die info ist ?

gruß,
roberth
Member: paulepank
paulepank May 07, 2009 at 12:00:46 (UTC)
Goto Top
und es gab nur 13 Updates NACH SP3 ?

Das ist der Stand April. Wird aber nach dem 2. Dienstag im Monat aktualisiert.
mit andren worten weißt du wie verlässlcih die info ist ?
Sehr

cu paulepank
Member: roberth
roberth May 07, 2009 at 12:25:53 (UTC)
Goto Top
ok, dann vielen dank, dass genau was ich suchte

in dem Cumulative update package sind aber nur 11 drinne ? (link auf der gleichen Seite) warum ?

echt nur 13 Updates nach SP3 ?
Member: paulepank
paulepank May 07, 2009 at 12:50:28 (UTC)
Goto Top
echt nur 13 Updates nach SP3 ?
ja echt und überlege einfach mal wie du das herausfinden kannst
Selbst wenn es nicht so sein sollte, weil du etwas anderes herausgefunden hast dann teile das doch bitte dem Betreiber der Webseite mit.
Getreu nach dem Motto: geben und nehmen.

ok, dann vielen dank, dass genau was ich suchte
nachdem du das bereits 2x betont hast, setze deinen grünen Haken bevor es nervig wird.

cu paulepank