Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Logitech Tastatur kein Signal

Mitglied: Robtschick

Robtschick (Level 1) - Jetzt verbinden

23.11.2006, aktualisiert 21:55 Uhr, 18076 Aufrufe, 4 Kommentare

Maus funktioniert , Tastatur nicht

Hallo Freunde,

wir haben hier ein Funk-Tastatur von Logitech.
Nach einem Connect, funktioniert die Maus, allerdings die Tastatur nicht.
Das interessante dabei ist, das die Taste auf Standby funktioniert, der Rest nicht, woran kann das liegen ?

Hilfe, brauche dringende Hilfe..

Batterien sind alle voll... 100%..!
Mitglied: geTuemII
23.11.2006 um 13:44 Uhr
Hallo,

wenn eine Taste funktioniert und alle anderen nicht und die Batterien voll sind, ist das ein Fehler, der dich sehr viel Zeit kosten kann. Mein Vorschlag hat nichts mit sich einfach machen, sondern mit Kosten-Nutzen-Rechnung zu tun: gehe zum nächsten Händler deines gerinsten Mißtrauens und kaufe eine neue. Die Kosten für eien neue Tastatur stehen in keinem Verhältnis zu a) deinem Zeit- und Kosten-Aufwand und b) zum Zeitverlust fpür den Mitarbeiter, der gerade nicht arbeiten kann.

Später kannst du versuchen, die Tastatur an einer anderen Maschine zu testen und den Fehler einzugrenzen oder einen Garantiefall draus machen. Wenn das funktioniert, hast du für das nächste Mal eine Ersatztastatur.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: frost3006
23.11.2006 um 14:38 Uhr
richtige Software installiert??? (Treiber nicht vergessen??)
Bitte warten ..
Mitglied: Robtschick
23.11.2006 um 20:28 Uhr
Man benötigt keine Treiber für eine Tastatur, bzw Maus.. !

Nur für Hotkeys,, doch die haben funktioniert...!

Ich habe eine Lösung gefunden.. undzwar muss mann die Batterien für 30 min rausziehen und dann nochmals Connecten.. , eine Art Restarting oder auch Reset der Tastatur.. !
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
23.11.2006 um 21:55 Uhr
Super Tip, den kannte ich noch nicht

geTuemII
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte

Störung bzw. Verzögerung Logitech Maus und Tastatur

gelöst Frage von chris84Peripheriegeräte7 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit den Funkmäusen bzw. Tastaturen von Logitech. Bei der ...

Multimedia & Zubehör

Logitech Z623 Audioquelle

Frage von MarkowitschMultimedia & Zubehör

Liebe Techniker, woher weiß mein Logitech Z623 welche Audioquelle es nehmen soll? Klinke oder Cinch Es gibt ja keinen ...

TK-Netze & Geräte

Fax Signal übers Netzwerk

Frage von dermolaTK-Netze & Geräte7 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben eine Telefon Anlage von Agfeo (ES 512) leider kann die Anlage keine Fax Geräte über ...

LAN, WAN, Wireless

Ethernet Signal (RJ45) verstärken

Frage von lukasjLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo zusammen, also entweder steh ich gerade auf dem Schlauch oder bin Blind oder ich finde nicht den genauen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk
Windows Admin Center - Sagt was ihr braucht!
Tipp von Juanito vor 1 TagWindows Netzwerk12 Kommentare

Hallo zusammen, der ein- oder andere hat sicherlich schon vom Windows Admin Center gehört. - Microsoft's neue Adminkonsole welche ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Bitlocker-Verschlüsselung und -Monitoring ohne MBAM

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate

Der Folgende Tipp beschreibt, wie man ohne MBAM die Verschlüsselung erzwingt und monitort. MBAM ist ein Enterprise-Benefit und somit ...

Netzwerkprotokolle
IPv6 Konfiguration von Site-Site-VPN ohne feste IP
Anleitung von lcer00 vor 2 TagenNetzwerkprotokolle1 Kommentar

Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier eine Frage zu dem Thema gepostet: Da war noch etwas offen. ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Nutzung von Bitlocker in virtuellen Maschinen
Tipp von DerWoWusste vor 3 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Vorbetrachtung: Wen sollte das interessieren? Wer virtuelle Maschinen zum Test auf seiner lokalen Festplatte speichert, wird diese nur selten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Viren zu Testzwecken gesucht
Frage von ElHuttiViren und Trojaner20 Kommentare

Hallo, Ich suche zum rumtrollen auf einem alten PC Viren, die: - Keine Komponenten beschädigen - Keine Auswirkungen auf ...

Voice over IP
Andere Rufnummer bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom anzeigen
Frage von vafk18Voice over IP18 Kommentare

Ich möchte bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom meine Handynummer hinterlegen, damit ich Rückrufe jederzeit empfangen kann. Derzeit ...

Monitoring
Empfehlung für Server-Monitoring gesucht
Frage von LordGurkeMonitoring16 Kommentare

Moin, wir sehen uns momentan ein wenig nach einer Alternative zu unserem jetzigen Server-Monitoring um. Getestet habe ich bisher ...

Microsoft Office
Lizenzierung
Frage von opc123Microsoft Office16 Kommentare

Hallo, eventuell ein oft bekanntes Thema. Office 365 ist mir zu teuer, da wir als Bildungsträger andere Konditionen beim ...