Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst MailTo Encrypter, hat jemand Erfahrung damit?

Mitglied: thekingofqueens

thekingofqueens (Level 3) - Jetzt verbinden

19.10.2006, aktualisiert 16:27 Uhr, 5048 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe mir gerade den MailTo Encrypter heruntergeladen um damit eine E-Mail Adresse verschlüsselt auf einer Internetseite anzeigen zu lassen. Ich habe den codierten Text in den Quelltext der Seite eingefügt und danach erschien aber die normale Mail Adresse im Browser und auch im Quelltext. Soll das so sein? Ist die Adresse damit wirklich sicher vor Spammern?

Danke.
Mitglied: Janni
19.10.2006 um 12:39 Uhr
Wirklich sicher ist gar nichts ................

Ich kenne zwar nicht den Encrypter, aber viele verschlüsseln sich die E-mail-Adresse um sie im Quellcode per Javascript zu entschlüsseln und per document.write anzeigen zu lassen.
Da die Bots der Spammer (diese Hmmmppff f*ing Ar*wi***er) bis jetzt kein Javascript können, können sie auch nicht die E-mail-Adresse aus dem Quellcode der Html-Seite auslesen.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
19.10.2006 um 16:19 Uhr
Also ist ein Formular (PHP, cgi) eigentlich doch die bessere Lösung?
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
19.10.2006 um 16:24 Uhr
Solange im Html-Quelltext keine E-mail drinnen steht ...............
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
19.10.2006 um 16:27 Uhr
Kennt jemand ein gutes ? ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore

Sichtschutzfilter für Monitore - hat damit jemand Erfahrung?

gelöst Frage von departure69Grafikkarten & Monitore10 Kommentare

Hallo. ich bin der Sysadmin einer kleinen Behörde. In unserem Einwohnermeldeamt bemängeln meine User, daß die Kundschaft dem Sachbearbeiter ...

Datenbanken

DBSave - Jemand mit eigenen Erfahrungen?

Frage von keine-ahnungDatenbanken4 Kommentare

Moin miteinand, aktuell versetzt mein "AIS"-Anbieter einige Module der Praxisverwaltung auf MS-SQL. Da ich keinen Bock habe, das backup ...

Entwicklung

Hat jemand Erfahrung mit der VDAI-Standardschnittstelle?

gelöst Frage von eisbeinEntwicklung1 Kommentar

Hallo! Ich darf mich an der VDAI-Schnittstelle austoben. Dazu suche ich Leidensgenossen für etwaigen Erfahrungsaustausch bei der Schnittstellenprogrammierung. lg ...

iOS

Hat Jemand Erfahrungen mit dem iPad Pro?

gelöst Frage von keine-ahnungiOS8 Kommentare

Moin all, meine bessere Hälfte jammert über Arbeitsgeschwindigkeit und Speicherplatz ihres iPad 4 :-( . Jetzt sitze ich hier ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware18 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
Frage von Green14Windows Server10 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Google Android
Samsung S7 Kontakte gelöscht. Kann man die wieder herstellen
Frage von merkelGoogle Android10 Kommentare

Hallo, auf einem S7 wurden Kontakte gelöscht. kann man die wieder herstellen ? gruss Jonas