flugfaust
Goto Top

Mit Windows 10 iot Enterprise Domäne beitreten

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen ob man mit einer Windows 10 iot Enterprise Version einer Active Direcory Domain beitreten kann?

DANKE

Content-Key: 372037

Url: https://administrator.de/contentid/372037

Printed on: April 27, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 136037
Solution 136037 Apr 24, 2018 updated at 07:28:56 (UTC)
Goto Top
Sicher geht das, aber wozu extra ein Thread wenn man es in 2 Sekunden direkt bei MS nachschlagen kann??
Differences between Windows 10 IoT Core and Windows 10 IoT Enterprise
Member: emeriks
Solution emeriks Apr 24, 2018 at 07:28:20 (UTC)
Goto Top
Hi,
Du könntest Dir die Eval herunterladen und es testen: https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-windows-10-enterpris ...

Die Aussage "Windows 10 IoT Enterprise ist ein binäres Äquivalent von Windows 10 Enterprise." suggeriert mir, dass man damit alles machen kann, was mit der "echten" Enterprise geht.

E.
Member: flugfaust
flugfaust Apr 24, 2018 at 08:26:10 (UTC)
Goto Top
Dann bedanke ich mich für die Unterstützung und entschuldige mich dass ich den Link zur Microsoft Seite nicht geöffnet hatte.