falcontr
Goto Top

Multifunktionsgerät (FAX, Scanner, Drucker (schwarz reicht), LAN) mit 3 Papierschächten gesucht...

Wie der Name schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät mit FAX, s/w Druck und LAN...
Das Gerät sollte 3 Papierschächte haben, gefunden habe ich bislang in der Kategorie lediglich die Riesengeräte jenseits der 1000,- Euro...
Brother bietet ja den MFC-8460N an, aber halt leider nur mit einem zusätzlichen Schacht....

Jemand Ideen?

Vielen Dank

Gruß
FalconTR

Content-Key: 109049

Url: https://administrator.de/contentid/109049

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 37562
37562 Feb 15, 2009 at 14:54:04 (UTC)
Goto Top
Hi FalconTR,

hier ist ein HP leider nur 2 Fächer aber langen nicht 500 Blatt? Denke echt das ist eine menge für Papier.
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF25a/18972-18972-3328064-33280 ...
Member: ITwissen
ITwissen Feb 15, 2009 at 14:55:31 (UTC)
Goto Top
Kleine Nebenbemerkung, wobei ich annehme, dass das schon bekannt ist.

Dieses Gerät ist kein "stand-alone" Gerät, bzw. die meisten Scan-Funktionen gehen nur via Software auf einem PC. Selbstständig kann das Gerät nur gescanntes auf einem FTP Server ablegen. Alle anderen Scan-Funktionen laufen via Software auf dem PC des Benutzers. Die Software dazu ist lizenztechnisch auf 5 PCs beschränkt.

Als komplettes Stand-Alone Gerät kenn ich nur den HP Laserjet 4345 mfp, der hat zwar die benötigten Schächte, ist preislich aber in einer anderen Liga.
Mitglied: 37562
37562 Feb 15, 2009 at 15:00:18 (UTC)
Goto Top
Denke dir grosse frage hier ist was will man machen.
Denn wir haben auch inder Firma 3 Grosse Drucker und 3 kleine und einen Digital Sender 9250c.
Denn wir Scannen halt viel, und Faxen na ja machen wir aus unserem Mail Programm Tobi, und klar das Empfangen auch.
Finde solch Multi Geräte immer na ja schlecht , wenn mal was ist dann ist es Dunkel.
Denn auf alles zu verzichten auf einmal ist echt Schwer.

Vielleicht kann man mal aufzählen was genau gemacht werden soll.
Warum es unbeidngt ein Multigerät sein sollte, ausser der Preis.
Ist es für Privat oder Geschäftlich?
Member: FalconTR
FalconTR Feb 15, 2009 at 16:33:57 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnellen Antworten...
Zur Situationserklärung:
Drucker soll im Büro eines kleinen Händlers stehen, dieser braucht einen Schacht mit blanko Papier, einmal mit der einen Marke und einmal mit ner anderen Marke drauf -> 3 Schächte...
Netzwerk klar, damit alle das Ding nutzen können...
FAX ist eine nette Geschichte mal eben was aus der WaWi zu faxen...
Scanner ist nicht wichtig, haben die Dinger ja aber dann alle...
Member: alex53842
alex53842 Feb 16, 2009 at 08:10:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schau dir mal den Kyocera FS-1118 an. Der hat zwei 500 Blatt schächte und eine Multifunktionszufuhr für 100 Blatt (glaub ich). Vielleicht reicht dir das. ist zwar auch nicht für 200,-.€ zu haben aber ein wirklich nettes Gerät.

Gruß

Alex
Member: FalconTR
FalconTR Mar 26, 2009 at 20:55:58 (UTC)
Goto Top
Kunde hat sich dann mit dem MFC-8460 angefreundet.
Danke für die Antworten und damit gelöst