as-work
Goto Top

Outlook 2007 im Posteingang werden Nachrichten in weißer Schrift dargestellt

Hallo,
ich habe bei einem Arbeitsplatz ein Problem und zwar werden einige, nicht alle, Nachrichten in weißer Schrift auf weißem Hintergrund angezeigt.
Die Emaillinks und Hyperlinks sind blau. Wenn ich die Nachricht an einem anderen Arbeitsplatz öffne wird diese normal angezeigt.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler sein kann?
Danke.
as

Content-Key: 122860

Url: https://administrator.de/contentid/122860

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Flo985
Flo985 Aug 17, 2009 at 09:17:50 (UTC)
Goto Top
Guck mal unter Extras - Optionen, E-Mail Format. Vielleicht findest du da den Fehler.
Member: as-work
as-work Aug 17, 2009 at 13:59:36 (UTC)
Goto Top
weiß nicht was du meinst, ich kann dort keine Einstellung finden, vielleicht hat jemand eine Idee?
Member: as-work
as-work Aug 19, 2009 at 09:50:23 (UTC)
Goto Top
Habe das Windows Profil neu angelegt, danach ging es wieder.