Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst In Outlook 2010 werden die kleinen t nicht gedruckt

Mitglied: helmuthelmut2000

helmuthelmut2000 (Level 2) - Jetzt verbinden

10.07.2013 um 12:01 Uhr, 1814 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

Ich habe seit gestern folgendes Problem,

In einem Outlook 2010 werden die kleinen t nicht gedruckt.
Aber nur die im Lesebereich.
Das heißt die im Betreff und in der Signatur, die werden korrekt gedruckt.

Auf einem anderen Drucker ist das gleiche Problem.
Wenn man das Mail auf eine anderes Outlook schickt dann geht's.

Das muss wohl an dem Outlook an dem Arbeitsplatz liegen.
XP 32bit Rechner.

Was kann ich da noch versuchen?

Gruß
Helmut

Mitglied: Sylvia
10.07.2013 um 12:15 Uhr
Hallo,

woher das genau kommt weiß ich nicht, aber bei uns ist das bei allen Office2010-Anwendungen hin und wieder ein Problem und tritt i.d.R bei "Calibri" auf. Die Auswahl einer anderen Schriftart oder Größe schafft Abhilfe.

Liebe Grüße
Sylvia
Bitte warten ..
Mitglied: helmuthelmut2000
10.07.2013 um 13:17 Uhr
Hallo Sylvia,

Danke,

Das ist die Lösung,
Eine andere Schriftart und dann geht's.

Gruß
Helmut
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
10.07.2013 um 13:19 Uhr
Hallo,

ich hatte das Problem damals so gelöst, dass ich Druckaufträge direkt an den Drucker geleitet habe und nicht über den Spooler.

Gruß
@d4shoerncheN
Bitte warten ..
Mitglied: jsysde
10.07.2013 um 20:51 Uhr
N'Abend.
Wird ein PostScript-Treiber auf dem Drucker verwendet?
Wenn ja, dann mal auf PCL umstellen.

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Mitglied: VGem-e
11.07.2013, aktualisiert um 07:10 Uhr
Hallo,

wie schon beschrieben, andere Schriftart bei einer solchen OS/Office-Konstellation und es klappt dauerhaft; hatte dieses Problem auch bei einem selten benutzten PC.

OT:
Dann kannst Du ja in wenigen Monaten wg OS-Update (keine Patches für XP durch MS ab April 2014) das Problem dauerhaft lösen.

Gruß,
VGem-e
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2010 entryID wird immer mit gedruckt

Frage von mueller.edvOutlook & Mail11 Kommentare

Wir haben Office 2010 Pro in einer Terminalserver-Umgebung installiert (Windows-Server 2012) Einziges Problem, beim Drucken wird immer die entryID ...

Windows Server

Druckaufträge werden nicht gedruckt

gelöst Frage von Thor01Windows Server4 Kommentare

Hallo, ich habe mit einem Drucker Probleme und zwar stehen einige Druckaufträge an die aber nicht gedruckt werden. Ich ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 + Exchange 2010

Frage von LethorqtOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wie in dem Titel bereits beschrieben habe ich einen 2010er Exchange Server und ...

Exchange Server

Outlook 2010 - Exchange 2010

Frage von r00t-1337Exchange Server7 Kommentare

Moin zusammen, hat jemand eine Möglichkeit bzw. eine Idee parat wie man dem Outlook Client dazu bringt, einen "keep ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 10 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 22 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 23 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 1 TagMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server45 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware16 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...