doretta
Goto Top

Passwort gelöscht bei windows vista

Wollte ohne Login in mein laptop

Habe aus Versehen das Passwort gelöscht bei windows vista. jetzt komme ich nicht mehr ins internet. auch Start kann ich nicht mehr anklicken.Wer kann mir helfen?

Content-Key: 149021

Url: https://administrator.de/contentid/149021

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Yoyoba
Yoyoba Aug 15, 2010 at 08:27:27 (UTC)
Goto Top
Moin,

evtl. beschreibst du einmal etwas ausführlicher das Problem? War das das Passwort vom Administrator oder was Passwort eines Administrators? Was hat das ganze mit dem Internet zu tun?

MfG
Member: doretta
doretta Aug 15, 2010 at 08:46:33 (UTC)
Goto Top
ich wollte login ohne anmelden
machen und habe bei ( controll user password) das passwort mit delete gelöscht. und ich glaube ich habe es wirklich gelöscht.
jetzt kommt immer bei anmelden passwort ungültig.
Member: potshock
potshock Aug 15, 2010 at 09:11:48 (UTC)
Goto Top
Hi doretta,

dann markiere den User bei control userpasswords2 noch einmal und klicke Kennwort zurücksetzen an. Hier kannst du nun ein neues Passwort vergeben.

Potshock
Member: doretta
doretta Aug 15, 2010 at 09:26:36 (UTC)
Goto Top
ok. werde es probieren. vielen dank mfg