knoppix
Goto Top

Runtime Error Visual C plus plus

Handysoftware spuckt Fehlermeldung aus

servus leute, hat jemand von euch vieleicht eine ahnung wie ich einen runtime error von visual c++ im windows xp bs behoben komme? hab schon die neusten bibliotheken aufgespielt und es will immer noch nicht klappen das programm ist zur synchronisation von einem handy gedacht, die hotline konnte mir auch keine auskunft geben die sagen das liegt am bs. aber ich komm nicht auf den trichter wo der hund begraben liegt ist ein k750i ericsson u über usb mit dem pc verbunden. folgendes hab ich auch schon versucht:
neuste software
andere usb ports
java2re installiert
wäre richtig geil wenn mir einer helfen könnte oder ideen hat

Content-Key: 20851

Url: https://administrator.de/contentid/20851

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: trapper-tom
trapper-tom Dec 02, 2005 at 16:42:45 (UTC)
Goto Top
Hi Knoppix,

hatte mal so eine Meldung in einem Netzwerk hinter einem Router beim Aufrufen von aktiven Seiten eines Extranets zwecks Faktura via Internet. Nach der Meldung schloss sich der IE. Nach dem Neustart von IE gehte es manchmal wieder.
Habe folgendes gemacht:
1. XP Service Pack 2 installiert
2. Internet Explorer auf 6.x upgedatet und und die letzten Patches heruntergeladen und installiert.

Da M$ ja immer irgendetwas mit dem IE im Hintergrund tut, könnte das evtl ein Ansatz für Dich sein.

Gruß Tom
Member: knoppix
knoppix Dec 02, 2005 at 19:36:57 (UTC)
Goto Top
hi, merci erstmal für deine meldung werd es dann mal mit deinem tip von dem update von ie versuchen bin für jede anregung dankbar meld mich nochmal sobald ich nochmal an der kiste sitze gruß knoppix
Member: juekim
juekim Apr 04, 2009 at 17:58:32 (UTC)
Goto Top
Hallo Forum...

habe ein etwas ausgefallenes Problem, bei dem mir wahrscheinlich niemand mehr helfen kann....

Ich habe einen Rechner, der aus bestimmten Gründen noch mit WIN 95 laufen muß. Dieser Rechner steuert eine Maschine, die mit keiner anderen Software und keinem anderen Betriebssystem läuft und da benötige ich nunmal WIN 95.

Nun zu meinem Problem:

An dem Arbeitsplatz dieser Maschine habe ich einen WIN 2000 Rechner und den WIN 95 Rechner über eine KVM verbunden und betreibe die beiden PC's mit einer Maus, Tastatur und Montitor. Nun möchte ich mir einen 2.Monitor dazuhängen. Dann soll der WIN 2000 Rechner an dem einen und der WIN 95 Rechner an dem anderen Monitor angeschlossen werden.

Tastatur und Maus sollen aber über das Programm Synergy 1.3.1 die beiden Rechner steuern. Das gleiche habe ich im Büro bereits mit 2 WIN 2000 Rechnern so realisiert und es funktioniert einwandfrei.

Beim Einrichten des WIN 95 Rechners erscheint folgender Fehler:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: C:\PROGRAMME\SYNERGIE\SYNERGY.EXE
abnormal programm termination

Kann mir hier wirklich noch jemand helfen? Oder muß ich mir zusätzlich noch eine 2.Tastatur + Maus an den Arbeitsplatz stellen?
Das schöne an Synergy ist aber, daß man zwischen den beiden Rechnern hin- und herkopieren kann - und das geht nunmal mit 2 Tastaturen nicht....
Besten Dank für Eure Mühe und Hilfe - Jürgen