Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Seite wir mit firefox nicht aufgemacht nur mit IE

Mitglied: MeiSeed

MeiSeed (Level 1) - Jetzt verbinden

08.07.2007, aktualisiert 09.07.2007, 4520 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich hab ein broblem mit Firefox beim öffnen meiner seite die wird nur mit irgentwelchen zeichen dargestellt und mit dem IE kann ich die ohne probleme öffnen

hier die seite
http://stacy3.ohost.de



und mein zweites prolbem ist wenn ich die fotos mit dem IE aufmachen möchte kommt da eine werbung und ich kann die nich wegklicken weil da kein X zum ausschalten ist.Aber bei Firefox ist er da.

http://stacy3.st.ohost.de/Foti/Meine%20Fotos/


ich hoffe ihr könnt mir da helfen würd mich sehr freuen
Mitglied: pulse
08.07.2007 um 20:55 Uhr
das sieht mir aber ganz gewaltig nach nem codierungsfehler aus.
mit was hast du denn deine seite gemacht?
Bitte warten ..
Mitglied: Henne
08.07.2007 um 21:09 Uhr
Hi,

das sieht mit auch so aus.
Der http://validator.w3.org/ wirft viele Fehler im
Quelltext aus.

Das POP-Fenster scheint ein iframe ohne Möglichkeit
zum schliessen zu sein, der Firefox ist da schlauer und
bietet es von Haus aus.

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: MeiSeed
08.07.2007 um 22:58 Uhr
also das gerüst hab ich mit Adobe Image Ready CS gemacht und denn rest hab ich mit Word-Pag MFC Editor ales reingeschrieben.

aber ich versteh nich warum es beim IE alles leuft und bei Firefox nicht
Bitte warten ..
Mitglied: pulse
09.07.2007 um 14:18 Uhr
naja word-pad ist microsoft, IE auch^^
schreibst nächstes mal am besten in NOTEPAD.
oder pass einfach auf welche codierung du gewählt hast.
das musst du sowieso.
nimm z.b. unicode utf-8.
Bitte warten ..
Mitglied: Chibisuke
09.07.2007 um 15:51 Uhr
aber ich versteh nich warum es beim IE alles leuft und bei Firefox nicht
Das liegt am grundlegenden Unterschied, wie IE und Firefox Quellcode verarbeiten.

Der IE nimmt es nicht sehr genau und "vermutet" einfach mal was der Schreiber gemeint haben könnte und zeigt es dann "richtig" an. Mit ein Grund warum tonnenweise Internetseiten, die von IE-Usern programmiert wurden, in anderen Browsern fehlerhaft angezeigt werden, da der Quelltext nicht Regel- sondern nur "IE-konform" geschrieben ist.

Firefox hingegen nimmt es sehr genau. Er zeigt die Seiten wirklich zu 100% so an wie sie geschrieben sind, und beim kleinsten Codingfehler sieht man es auch.

Da FF nur Kauderwelsch ausspuckt ist der Text höchstwahrscheinlich falsch kodiert. Oder anders gesagt, er durchsucht seine Zeichentabelle nach den passenden Schriftzeichen um den Text auszuwerten, findet aber nicht die richtigen Einträge. Erst wenn die Kodierung stimmt "erkennt" FF auch die Zeichen und kann sie anzeigen.
Bitte warten ..
Mitglied: MeiSeed
09.07.2007 um 16:16 Uhr
ok dann schreib ich es mal neu

und danke für die erklärung wieder mal was neues gelernt
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
IE 11 Seite wird nicht angezeigt
Frage von derralleWebbrowser4 Kommentare

Hallo, ich benötige mal eine Erklärung Mitarbeiter kann einen Link nicht aufrufenInternet geht der gleiche Benutzer auf einem anderen ...

Windows Server

IE und Firefox im RDS-Server beschränken

Frage von FishermansFriendWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich beschreibe zunächste folgendes Szenario. Wir haben einen RDS- Server. Auf dem meldet sich der Benutzer über ...

Webbrowser

Einige Seiten werden mit Firefox nicht mehr über SSL aufgerufen

gelöst Frage von CoreknabeWebbrowser5 Kommentare

Moin, seit dem Update auf Firefox 57.0.x ist mir aufgefallen, dass einige Webseiten über HTTP und nicht verschlüsselt über ...

Webbrowser

IE 11 - Probleme beim Aufrufen von HTTPS-Seiten

gelöst Frage von HertieWebbrowser6 Kommentare

Hallo liebe Admin-Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem, das mich an den Rande des Wahnsinns bringt. Rahmenbedingungen: ~20 ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 10 StundenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 16 StundenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Microsoft Office

MS Office 2019 ohne OneNote - OneNote App speichert nur in Cloud

Information von Deepsys vor 1 TagMicrosoft Office4 Kommentare

Microsoft zeigt deutlich wohin alles bei Ihnen geht, OneNote 2019 wird es nicht mehr geben, und die Windows 10 ...

Humor (lol)

Warum man sein Gast-WLAN nicht beliebig nennen sollte

Erfahrungsbericht von Henere vor 2 TagenHumor (lol)5 Kommentare

Servus, mal was aus dem Alltag. Zu Hause. Eigentlich wollte ich nur einen weiteren WLAN-AP ins Netz bringen, damit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Server SSD: NVMe PCIe 3.0 RAID?
Frage von bouneeFestplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hallo liebe Admins, mir stellt sich gerade die Frage, ob ein neuer Server mit SSD NVMe PCIe 3.0 Sinn ...

Sonstige Systeme
Wie Normenkataloge im Unternehmen bereit stellen?
Frage von MuzzepuckelSonstige Systeme14 Kommentare

Hallo Kollegen, ich lese schon lange hier mit, nun mein ersrer Beitrag, bzw. Frage. :-) Wir benötigen für unsere ...

Windows 10
Windows 10 Startmenü-Einstellungen Systemweit festlegen
Frage von flotautWindows 1013 Kommentare

Guten Morgen liebe Admins, wir möchten bei uns am Lehrstuhl demnächst auf Windows 10 umsteigen. Wir installieren unsere PC's ...

LAN, WAN, Wireless
OpenVPN Client Fehlermeldungen
Frage von chris84LAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo Zusammen, wir nutzen seit kurzem einen neuen Router und den OpenVPN Client. Die VPN Verbindung klappt; allerdings kommen ...