Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Server mit Dauerton (hoch-tief) , wie Sirene

Mitglied: wiedenmann

wiedenmann (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2006, aktualisiert 28.03.2014, 5366 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo,

es wäre schön wenn ich schnell Hilfe bekommen könnte.

Wir haben einen Server mit Win2000 SP4 von Siemens Fujitsu.
Der Server Typ ist E200.

Beim Hochfahren steht ein Dauerton an.
1 sek. hoch, 1 sek. tief als Dauerton , wie eine Sirene.

Ich habe schon die BeepCodes kontrolliert , aber bei Phoenix komme ich nicht drauf oder ich finde den Code nicht.

Kennt sich wer damit aus ?

George
Mitglied: hanswurscht
20.07.2006 um 11:34 Uhr
Hi,

Schau mal bei FSC im Handbuch nach
www.fsc-pc.de

Hauptspeicher evtl. etwas locker?

Gruß
Hanswurscht
Bitte warten ..
Mitglied: Majestro
20.07.2006 um 11:45 Uhr
Hallo,
kontrolliere mal die cpu & Case Lüfter verbindungen zum Board und schau mal nach ob sich die Lüfter drehen ?

daran kann es liegen.

Gruß
Björn
Bitte warten ..
Mitglied: lord-obi
20.07.2006 um 11:48 Uhr
hi,

wieviele redunante netzteile hat der server drinnen?
wir haben mal einen server mit 2 netzteilen gehabt, wenn da eins davon nicht angesteckt oder defekt war, hat er so aehnlich gepeeept.

mfg
lord-obi
Bitte warten ..
Mitglied: csw
20.07.2006 um 12:10 Uhr
wird wohl der RAID-Ctrl sein, Platte im RAID defekt?
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
20.07.2006 um 19:24 Uhr
Hallo,
es könnte auch der Raid-Controller sein, evtl. Festplatte aus dem Raid.
Ins Controller Bios gehen und nachsehen.

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
20.07.2006 um 19:25 Uhr
Sorry, hatte ich nicht gesehen.

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: odicin
20.07.2006 um 23:39 Uhr
Kann ich nur zustimmen, kenne so etwas von IBM-Servern wenn das Raid degraded ist... Würde also auch mal darauf tippen.

Gruß Odi
Bitte warten ..
Mitglied: klubbingman
21.07.2006 um 19:14 Uhr
Hallo, das liegt meiner Meinung nach am Netzteil.
Zieh zur Probe mal eines raus...

Klubbingman
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware

Server von hp oder so mit einer Tiefe von 400 bis 450mm

Frage von sani007Server-Hardware9 Kommentare

Hallo Ich suche einen 19zoll Server mit einer Tiefe von 400-450mm am besten wäre noch mit raid und 4 ...

Hardware

Tiefste Ebenen einer MAC-Adresse?

Frage von ScuzzyHardware4 Kommentare

Moin Leute, ich möchte mich gerne in die tiefste Ebene der MAC-Adressen hinein begeben. Was fällt euch da alles ...

Batch & Shell

Powershell Treeview Tiefe ermitteln

gelöst Frage von H41mSh1C0RBatch & Shell14 Kommentare

Hi@PS Profis, mir ist der Codeschnipsel von Uwe wieder in die in die Finger gefallen. Jetzt wollte ich parseXML ...

JavaScript

Rekursion statt "Tiefe" in die "Breite"

gelöst Frage von it4baerJavaScript6 Kommentare

Hallo, ich möchte Ordner "rekursiv" durchlaufen. Anstelle von "in die Tiefe" möchte ich aber das ganze "in der Breite" ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 1 TagWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 1 TagMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 1 TagHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++27 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux27 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...