Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche DL für Windows 7 Home Prem 32 Bit eng iso

Mitglied: bodyparts

bodyparts (Level 2) - Jetzt verbinden

13.07.2011 um 15:04 Uhr, 2334 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

fast alles schon gesagt.

Wegen einem MBR Virus konnte keine Recover DVD erstellt werden.

Nun suche ich einen verläßlichen download damit ich min das Windows wierder installieren kann.

Gruß
Mitglied: Xaero1982
13.07.2011 um 16:56 Uhr
Hi,

reicht, wenn ich genau deinen Betreff bei google eingebe:

http://tinyurl.com/5wa9jvv

-> http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=158

War nicht so schwer ...

VG
Bitte warten ..
14.07.2011 um 08:04 Uhr
so, jetzt habe ich die Version geladen und bekomme ne Meldung, das der Key nicht passt...

does not match the Windows SKU.....

TOLL

was stimmt mit der Version nicht????

Der Key steht unterm Notebook und ist 100% richtig eingegeben.....

MIS*
Bitte warten ..
14.07.2011 um 08:26 Uhr
Welche Version steht denn auf dem Kleber drauf?

VG
Bitte warten ..
14.07.2011 um 09:05 Uhr
Windows@7 Home Prem 0A

bedeutet das 0a noch etwas?
Bitte warten ..
14.07.2011 um 09:30 Uhr
Und wieso dann englisch?

VG
Bitte warten ..
14.07.2011 um 09:58 Uhr
das System kommt aus der USA und wird vom einem User genutzt der besser eng spricht....

soltte aber doch funktionieren, oder?
Bitte warten ..
14.07.2011 um 10:15 Uhr
Mhh komisch ... notfalls beim Hersteller anfragen...

VG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
SUCHE Win 7 Home Prem. ISO OHNE Sp1
Frage von Motherboard33Windows 74 Kommentare

Hallöle, Ich bin auf der Suche nach einer Win 7 Home ISO, wo noch kein Sp1 integriert ist. Kann ...

Windows 7

Suche ISO von Windows 7 Home Premium 32 Bit deutsch mit SP1

Frage von SarekHLWindows 76 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine (virenfreie) Quelle zum Download der Installations-DVD von Windows 7 Home Premium mit SP1 (32 ...

Windows 7

Windows 7 Home ISO

Frage von YannoschWindows 74 Kommentare

Hallo zusammen, leider wurde Win7 bei WindowsISODownloader rausgenommen. Kennt jemand noch eine Quelle für Win7 Home ISO Dateien? www.microsoft.com ...

Windows 7

Windows 7 Client 32 bit Systemstartreparatur

Frage von sammy65Windows 78 Kommentare

Hallo miteinander, einer meiner Clients ist am Montag Morgen mit einer Stystemstartreparatur gestartet. Diese war auch erfolgreich. Ich möchte ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 7 StundenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 12 StundenWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Microsoft Office

MS Office 2019 ohne OneNote - OneNote App speichert nur in Cloud

Information von Deepsys vor 23 StundenMicrosoft Office2 Kommentare

Microsoft zeigt deutlich wohin alles bei Ihnen geht, OneNote 2019 wird es nicht mehr geben, und die Windows 10 ...

Humor (lol)

Warum man sein Gast-WLAN nicht beliebig nennen sollte

Erfahrungsbericht von Henere vor 2 TagenHumor (lol)5 Kommentare

Servus, mal was aus dem Alltag. Zu Hause. Eigentlich wollte ich nur einen weiteren WLAN-AP ins Netz bringen, damit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
LAN nur 10MB pro s trotz gb lan
Frage von tsunamiWindows Netzwerk21 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder einen Anstoß in die richtige Richtung. Ich habe einen Windows 10 pc mit ...

Festplatten, SSD, Raid
Server SSD: NVMe PCIe 3.0 RAID?
Frage von bouneeFestplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hallo liebe Admins, mir stellt sich gerade die Frage, ob ein neuer Server mit SSD NVMe PCIe 3.0 Sinn ...

Sonstige Systeme
Wie Normenkataloge im Unternehmen bereit stellen?
Frage von MuzzepuckelSonstige Systeme14 Kommentare

Hallo Kollegen, ich lese schon lange hier mit, nun mein ersrer Beitrag, bzw. Frage. :-) Wir benötigen für unsere ...

Windows 10
Windows 10 Startmenü-Einstellungen Systemweit festlegen
Frage von flotautWindows 1013 Kommentare

Guten Morgen liebe Admins, wir möchten bei uns am Lehrstuhl demnächst auf Windows 10 umsteigen. Wir installieren unsere PC's ...