Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

suche DSL Modem und Telefonanlage in einem

Mitglied: Schlachter

Schlachter (Level 2) - Jetzt verbinden

28.07.2005, aktualisiert 12.09.2005, 5458 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Ihr,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem DSL Modem und Router und Telefonanlage in einem. Auf den Seiten von 1und1 hab ich gesehen, dass die da so ein Teil FritzBox mit VoIP anbieten. Lt. Beschreibung soll dies auch eine analoge und ISDN Telefonanlage sein. Leider viel zu schlecht beschrieben, was es alles für Funktionalitäten hat. Aber ich hoffe ja mal einer/eine von euch hat so ein Teil, oder ein ähnliches, welche die Funktionalitäten hat, die ich brauche. Also eine Telefonanlage mit 6 Nebenstellenanschlüssen, ein DSL Router mit mind. 4 RJ45 Anschlüssen, und die ganze Sache eben für VoIP, analog und ISDN, da ich noch analog Anschluss habe, aber demnächst mal auf ISDN aufrüsten wil.
Wär nett, wenn ihr mir mal schreiben könnt, ob das Fritz Teil dies kann, oder ob es ein anderes Modell gibt, dass diese Funktionen bereit stellt.
Danke schonmal
Mitglied: superboh
29.07.2005 um 00:24 Uhr
Also wenn eine Hardware "Fritz!" heisst, dann ist sie von AVM. Schau mal beim Hersteller direkt unter http://www.avm.de
Bitte warten ..
Mitglied: torte79
08.08.2005 um 16:56 Uhr
Hi...

habe letztens beim surfen auf den seiten der firma telebau über ähnliche Anlagen gelesen. die bieten wohl so etwas an. Versuche mal www.telebau.de

Ansonsten habe ich nur gute Erfahrenungen mit Fritz (AVM).

Viel Erfolg...

torte79
Bitte warten ..
Mitglied: Aemetz
31.08.2005 um 16:45 Uhr
Die Fritz!Box kann, in der komfortabelsten Version WLAN 7050, folgendes:

2 a/b Anschlüsse für analoge Telefonie-Endgeräte
1 ISDN S0 Anschluß für ISDN-Anlagen - hier sind max. bis zu 8 ISDN-Endgeräte anschließbar.

D.h. dieses Gerät kommt für Dich nicht in Frage, da Du ja 6 Nebenstellenanschlüsse brauchst.

Ich habe eine elmeg Davos Telefonanlage an der Fritz!Box angeschlossen. Diese ist für kleine Büros oder den Hausgebrauch gedacht, hat aber max. vier Anschlüsse.
Denkbar wäre eine solche Anlage mit zwei zusätzlichen Telefonen an der Fritz!Box, aber die Konfiguration wird dann kompliziert.

Anlagen mit mehr als 4 Endgeräte-Anschlüssen spielen preislich in einer anderen Liga.

mfG
Aemetz
Bitte warten ..
Mitglied: ITcommander
12.09.2005 um 12:30 Uhr
Hallo!

Ich habe auch eine elmeg Davos Telefonanlage an der Fritz!Box angeschlossen.
Bei mir treten aber alle paar Tage Probleme auf. Ich bekomme ab und zu kein Amt.
Ich habe ein Telefon direkt am NTBA angeschlossen und eines an der Fritz, um zu überprüfen, was genau nicht geht.
Es geht alles, nur die elmeg an der Fritz macht Probleme. Wenn ich die elmeg direkt an den NTBA hänge geht sofort wieder alles???
Bitte warten ..
Mitglied: Schlachter
12.09.2005 um 12:41 Uhr
Da die freundliche Telekom mir kein DSL legen möchte, hat sich dies ohnehin erledigt. Danke für euren zahlreichen Antworten. Ich habe mich dann mal für eine Keil K110 entschieden .die hat 10 a/b Anschlüsse. Und dann muss ich eben mal schaun, ob ich irgendwann mal noch DSL on air bekomme.
Aber die Keil gefällt mir nicht so gut, wie die alte. Von der Art und Weise her schon, nur erkennt die keien automatischen Faxe. Aber das leigt irgendwie an der Verbauung. Habe am Freitag beim Support angerufen, und jetzt soll ich die zurückschicken. Na mal schaun, was raus kommt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
Suche neu Telefonanlage
gelöst Frage von Fritzle24TK-Netze & Geräte21 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem am Freitag unsere Auerswald 2206 USB kaputt gegangen ist, muss ich mich relativ schnell um einen ...

Voice over IP

Suche SIP-Telefonanlage (für Windows Server)

Frage von Herbrich19Voice over IP9 Kommentare

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Exchange UM kompatiblen altanative zur 3cx (Die Free Edtion von 3cx ...

Voice over IP

Suche neue Telefonanlage - cisco oder sfb ?

gelöst Frage von DerbenziVoice over IP7 Kommentare

Hallo liebe Administratoren, Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Telefonlösung für unsere Firma. Aktuell verwenden wir ...

Netzwerkgrundlagen

Über welche Steckverbindung wird das DSL-Modem an einen Splitter angeschlossen?

gelöst Frage von julia237Netzwerkgrundlagen15 Kommentare

a) ❒ RJ11 b) ❒ TAE F c) ❒ RJ45 d) ❒ TAE N Ich meine C) oder hier ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 3 StundenErkennung und -Abwehr1 Kommentar

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 10 StundenVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDrucker und Scanner3 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 3 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
gelöst Frage von Marcel1989Datenbanken19 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

Windows Server
Programme auf DC ausführen
gelöst Frage von chris123Windows Server14 Kommentare

Hallo, ich bin gerade dabei einen weiteren Admin für unser Domäne zu konfigurieren. Er soll auch auf dem DC-Server ...

Exchange Server
Exchange 2016: Abwesenheitsnotiz für deaktivierten Benutzer
Frage von honeybeeExchange Server13 Kommentare

Hallo, kann man über Regeln eine Abwesenheitsnotiz erstellen, in der darauf hingewiesen wird, dass der Benutzer nicht mehr im ...