mwurster
Goto Top

WebDav auf einem IIS 6.0

Hallo, ich möchte auf einem Windows 2003 mit IIS 6.0 WebDAV zum laufen bekommen. Hat evtl. irgendjemand ein gutes Tutorial zu diesem Thema. Ich habe WebDAV im IIS aktiviert und auch ein Virtuelles Verzeichnis erstellt. Allerdings wenn ich nun mit meinem Client auf das webshare zugreifen möchte, dann kommt so wie es auch in Ordnung ist, die Abfrage nach Username und Passwort. Dies wird aber nicht bestätigt - komischerweise. Wo kann ich hierbei einen Fehler gemacht haben?

Wäre super, wenn mir jemadn vielleicht auf die Sprünge helfen könnte.

Gruß Maik

Content-Key: 11844

Url: https://administrator.de/contentid/11844

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Jun 19, 2005 at 22:26:30 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Was meinst Du mit "wird nicht bestätigt"?

Gruss
Udo
Member: mwurster
mwurster Jun 20, 2005 at 16:30:15 (UTC)
Goto Top
Das Passwort bzw. der Username wird nicht bestätigt. Also die Abfrage danach erfolgt wieder ohne Zugriff zu bekommen.
Member: B0d0
B0d0 Feb 21, 2006 at 12:36:16 (UTC)
Goto Top
Hallo, bin schon auf der suche nach WebDAV, kannst du mir bitte mal genau erklären, wozu WebDAV benötigt wird?

Mfg
B0d0