6391
Goto Top

Windows Updates Downloaden

Hallo!
Heute ist ein neues Windows Update gekommen und ich wollte es mal so Downloaden sprich NICHT über die Schnellinstallation. Man muss die einzelnen Updates ja auch so Downloaden können so das ich sie mir auf CD brennen kann. Ich weiss das es 100& geht weiss nur die seite nicht.

Danke schonmal. Gruß Marius

Content-Key: 7892

Url: https://administrator.de/contentid/7892

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: linkit
linkit Mar 09, 2005 at 08:31:28 (UTC)
Goto Top
Dieser Link listet dir deutsche und englische Downloads nach dem Datum (neuste zuerst) auf:

http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?sortCriteria=date&O ...


(Link kann hier Probleme machen, markieren und in Adresszeile kopieren....)
Member: gooogix
gooogix Mar 09, 2005 at 10:15:27 (UTC)
Goto Top
Member: BrainLess
BrainLess Mar 09, 2005 at 11:26:40 (UTC)
Goto Top
Setz dir einen Microsoft Windows Software Update Server (SUS) auf, damit kansnt du alle verfügbaren Updates automatisiert herunterladen lassen.
Member: gogoflash
gogoflash Dec 03, 2005 at 16:01:21 (UTC)
Goto Top
Hi,

versuchts mal unter

http://jenskaminsky.de/weiter/soft.html

der Betreiber führt das CT Offline Update weiter. Sehr zeitnah.


Gruß Miguel
Member: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper Jan 28, 2006 at 11:12:09 (UTC)
Goto Top
Sehr praktisch das Programm! Mein Problem ist jedoch: Wie führe ich die Updates auf einem Rechner automatisiert aus? Kann ja ned die paar 100 Updates alle einzeln anklicken? Die müßte man doch irgendwie automatisch installieren können, so wie es auch das Autoupdate von Windows macht, nur eben von der Festplatte.