Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Zutrittskontrolle alternative?

Mitglied: Ravers

Ravers (Level 2) - Jetzt verbinden

06.07.2011, aktualisiert 07.07.2011, 3772 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

derzeit nutzen wir ein Zutrittskontrollsystem.
Jedoch gefällt uns die Software nicht, sowie auch das Preis-/ Leistungsverhältnis.
Wir haben Leser in den Wänden, diese sind an einem Controller angeschlossen; dieser verarbeitet die Infos übern Server.

Habt ihr auch so etwas? Welchen Anbieter gibt es noch bzw. welchen könntet ihr empfehlern??

Vielen Dank schonmal!

Mfg
ravers
Mitglied: Patriot
06.07.2011 um 12:41 Uhr
http://www.primion.de/

Kann dir aber nichts näheres sagen, außer das es top läuft

betreu es nicht
Bitte warten ..
Mitglied: 4mphimamph
06.07.2011 um 13:05 Uhr
Hallo Ravers,

ich kann dir folgendes Unternehmen empfehlen:

http://miditec.de/

Sind ähnlich wie Kaba Produzent der Hard- und Software.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: borste
06.07.2011 um 13:32 Uhr
Hallo ravers,

wir nutzen http://www.dorma.de/

Preise kann ich dir leider nicht nennen, das macht eine andere Abteilung. Software ist ganz ok!

Gruß

borste
Bitte warten ..
Mitglied: dog
06.07.2011 um 13:36 Uhr
Ich kenne noch P&I und Honeywell.
Bitte warten ..
Mitglied: Ravers
06.07.2011 um 13:58 Uhr
Wunderbar! Werde mnir diese mal anschauen. Schon der erste Vorschlag sieht super aus. Haben zumindest ein Büro hier in der Gegend. Werde Sie mal einladen.

Und auch die anderen Anbieter werde ich mir anschaun.
Mal schaun, was die können
Sollten zumindest eine SAP-Anbindung haben .. aber mal schaun!

Besten Dank erstmal an alle!!

Gruß
Ravers
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte

Netzwerkfähiger Fingerabdruckscanner für Zutrittskontrolle an Türen

Frage von receiverboxPeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo, es steht im Raum das Zutrittskontrollsystem zu überarbeiten (das bisher auf Schlüsseln und allem möglichen basiert). Ein Fingerabdruck ...

Cloud-Dienste

Cloud Alternativen

Frage von Husker1Cloud-Dienste22 Kommentare

Hallo, welche Alternativen könnt ihr zur Cloud (selbst gehostet) empfehlen ? Die Daten sollen PCs und Android sowie iOS ...

LAN, WAN, Wireless

M0n0wall alternative

Frage von homermgLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hey Leute, ich suche eine gute M0n0wall alternative, habe vor einigerzeit gelesen das da was gibt was sogar wie ...

LAN, WAN, Wireless

Alternativen zu BranchCache?

gelöst Frage von SygnumLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo, ich habe mich hier angemeldet um ein paar Tipps von euch zu bekommen, da ich gerade nicht mehr ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...

TK-Netze & Geräte
Fax im Betrieb
Frage von gansa28TK-Netze & Geräte6 Kommentare

Hallo zusammen, Endlich wurden meine Gebete Erhört und der Rechner meines Bekannten dem ich etwas unter die Arme greife, ...

Windows Server
HyperV Failover Cluster Konzeption und Aufbau
Frage von snowboard86Windows Server5 Kommentare

Hallo liebe KollegInnen, Ich habe eine Frage zu Hyper V Failover-Clusters. Wir sind ein mittelständisches Handelsunternehmen und haben aktuell ...