Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

30 Tage Testzeit abgelaufen trotz aktiviertem Original!? (Win XP SP 2)

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: Unitet20

Unitet20 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.06.2006, aktualisiert 14:07 Uhr, 14602 Aufrufe, 7 Kommentare

Dickens Problem!
Bei einem unserer Mitarbeiter stand heute morgen das die 30 Tage testversion abgelaufen ist, nun geht bei ihm natürlich nix mehr...

Das merkwürdige:
Das Windows ist Original, aktiviert und lief darauf schon über ein Jahr...
Woher kommt das aufeinmal?
und was kann ich machen um den PC wieder zum laufen zu kriegen ohne neuinstallation?
Hilfe!

Uni
Mitglied: Unitet20
30.06.2006 um 11:21 Uhr
Dadrin habe ich auch schon geschaut, aber da stand weiter unten das jemand die Methode mit mehreren XP Versionen ausprobiert hat und das es nicht funktioniert.

Habe mein Problem jetzt allerdings gelöst!

Mein Lösungsweg war:
- Netzwerkkabel ziehen (komischerweise ging es nicht mit eingestöpseltem)
- als Lokaler Administrator anmelden
- XP über Telefon reaktiviert.
- funktioniert wieder.

Gruß
Uni
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
30.06.2006 um 12:16 Uhr

Wenn der PC erstmal gesperrt ist weil die Aktivierung nicht durchgeführt wurde bringt auch dieser "Trick" nichts mehr.
Bitte warten ..
Mitglied: lord-obi
30.06.2006 um 12:45 Uhr
wo steht des
Bitte warten ..
Mitglied: Unitet20
30.06.2006 um 12:50 Uhr
Wo steht was? Meine Lösung?
Nirgends, war reiner Zufall das ich das rausgefunden habe.

Bei mir kam mit eingestöpseltem Netzwerkkabel garnicht die möglichkeit zur eaktivierung.
Als das Kabel drinn war konnte man nur auf "ok" drücken und wurde zurück zum Anmeldebildschirm gekickt. (auch als LokalerAdmin, fragt mich net wieso)
Bitte warten ..
Mitglied: lord-obi
30.06.2006 um 12:56 Uhr
auch nich schlecht.
typisch microsoft.
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
30.06.2006 um 14:07 Uhr
wo steht des

das steht zum Beispiel hier: http://support.microsoft.com/kb/328874/de
Musst halt nicht den Key ändern.

MFG

P.S. Don't cry Argentina
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst Suche Win XP Home Premium ISO Datei (7)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows XP ...

Windows XP
gelöst Windows XP SP 3 System Clonen (19)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Windows XP ...

Windows Server
Win 2008 R2 - CMD bleibt stehen (4)

Frage von emeriks zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (13)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...