tomjones

Acrobat Reader DC Auto Update deaktiveren

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit die automatischen Updates zu deaktivieren.
Ich finde weder etwas in der Software direkt, noch in der Registry wie es bei den Vorgänger Versionen der Fall war.

Bin über jede Hilfe danke.

Grüße

Member: Kuemmel
Kuemmel Jun 10, 2015 at 08:19:14 (UTC)
Moin,
http://bfy.tw/GJB
?

Gruß
Kümmel
Member: TomJones
TomJones Jun 10, 2015 at 08:23:30 (UTC)
Zitat von @Kuemmel:

Moin,
http://bfy.tw/GJB
?

Gruß
Kümmel

Ganz toller Tipp, gratuliere.

Google war natürlich das Erste was ich versucht habe.
Hast Du dir die Links selber einmal angeschaut??
Da findet man absolut null zum Reader DC.
Member: Kuemmel
Kuemmel Jun 10, 2015 updated at 08:29:07 (UTC)
Ganz toller Tipp, gratuliere.
Bitte gerne.

Adobe mal mit dem Problem konfrontiert?
Warum willst du denn die Updates überhaupt loswerden? Sorgt nur für noch mehr Sicherheitslücken.
Member: goscho
goscho Jun 10, 2015 at 08:52:13 (UTC)
Zitat von @Kuemmel:
Warum willst du denn die Updates überhaupt loswerden? Sorgt nur für noch mehr Sicherheitslücken.
Es gibt Admins, die verteilen solche Updates zentral (bspw. über LUP oder WSUS Package Publisher)
Was bringt denn die Updatebenachrichtigung dem User, wenn er das Update mangels Rechten eh nicht einspielen kann?

@TomJones

schau dir mal die Anleitung zum Adobe Reader XI an, Vielleicht passt das beim neuesten auch.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jun 10, 2015 at 12:37:32 (UTC)
Hi.

Stellt man nach wie vor ab über Anpassung des MSI-Paketes. Geht mit dem Adobe customization wizard DC http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=5892%E2%80%8B
Member: gardenzwerg
gardenzwerg Mar 07, 2016 at 20:54:40 (UTC)
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Adobe\Adobe ARM\Legacy\Reader\{Produkt Code}
Mode 0