lordofremixes

Aktuell keine IT Probleme

Hallo zusammen,

aktuell liegen in unserem Firmennetzwerk keine Störungen vor. Läuft alles wie geschmiert.
Melde mich zur gegebenen Zeit wieder!

Gruß
lordofremixes

Mitglied: wuurian
wuurian 29.06.2017 um 09:21:27 Uhr
over & out.
Mitglied: 133417
133417 29.06.2017 aktualisiert um 09:31:25 Uhr
Dann wird's Zeit das der "Destructor" mal bei euch vorbei schaut face-wink.

Ich glaube der hat zu viel an den Spraydosen geschnüffelt face-smile.

Schon wieder Freitag?!
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 29.06.2017 um 09:27:36 Uhr
ist das nun der Anti-Anti-Freitags-Donnerstagsbeitrag?
Mitglied: montana
montana 29.06.2017 aktualisiert um 09:33:12 Uhr
Scheint selten bei euch vorzukommen, dass alles funktioniert... Zeit für ein Kreuz im Kalender face-big-smile
Mitglied: lordofremixes
lordofremixes 29.06.2017 um 09:36:01 Uhr
Seit ich den Laden hier als ITler für alles übernommen habe, brummt der Laden nur so vor Nicht-Störungen!
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 29.06.2017 um 09:37:43 Uhr
Ah, jetzt haben wirs - Selbstbeweihräucherung...
Mitglied: 133417
133417 29.06.2017 um 09:40:00 Uhr
Hochmut kommt vor dem Fall face-wink.
Mitglied: 117471
117471 29.06.2017 um 09:40:09 Uhr
Hallo,

ich habe gestern im stehen gepinkelt!

Wenn Du möchtest und Du aus dem Bremer Raum kommst, kann ich Dir gerne einen Beratungstermin anbieten und wir gucken mal, was Du alles zu tun hast... face-smile

Gruß,
Jörg
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 29.06.2017 um 09:41:27 Uhr
Bei uns müsste mal der Dachboden ausgemistet werden!
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 29.06.2017 um 09:56:47 Uhr
Moin,

Ich habe noch etwas Gartenarbeit, für die ich keine Zeit finde, wenn Du Dich langweilst. Bekommst auch Dachsenfranz.

Cheerio

lks
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 29.06.2017 um 11:10:13 Uhr
Moin,

und mein Auto waschen bzw. polieren und versiegeln, bitte auch noch machen. Und zwar jetzt.
Mitglied: ArnoNymous
ArnoNymous 29.06.2017 um 11:12:36 Uhr
Moin,

keine Problem? Na für was werden Sie dann eigentlich bezahlt? Läuft ja alles.
Bitte packen Sie ihre Sachen. Vielen Dank und viel Erfolg für die Zukunft face-smile
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 29.06.2017 um 11:33:39 Uhr
Zitat von @ArnoNymous:

Moin,

keine Problem? Na für was werden Sie dann eigentlich bezahlt? Läuft ja alles.
Bitte packen Sie ihre Sachen. Vielen Dank und viel Erfolg für die Zukunft face-smile
Jawoll, so isses - Zero Administration ist das Stichwort. face-smile
Mitglied: LauneBaer
LauneBaer 29.06.2017 um 11:40:58 Uhr
Gratulation! Sie sind nun entlassen... face-smile
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 29.06.2017 um 11:59:02 Uhr
Zitat von @lordofremixes:

Seit ich den Laden hier als ITler für alles übernommen habe, brummt der Laden nur so vor Nicht-Störungen!
Hm, bei der Weiterbildung haben wir auch so'n Kauz:
  • kann alles (angeblich) besser
  • weiß alles (angeblich) besser
  • und immer ich..., ich..., ich...
Mitglied: 133417
133417 29.06.2017 aktualisiert um 12:04:17 Uhr
Achtung, vom Eier-Schaukeln bekommt man Gleichgewichtsstörungen!
Mitglied: magicteddy
magicteddy 29.06.2017 um 12:10:39 Uhr
Mitglied: goscho
goscho 29.06.2017 um 12:23:00 Uhr
Zitat von @Penny.Cilin:
Hm, bei der Weiterbildung haben wir auch so'n Kauz:
  • kann alles (angeblich) besser
  • weiß alles (angeblich) besser
  • und immer ich..., ich..., ich...
Der Dozent vielleicht.... face-big-smile
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 29.06.2017 um 12:29:38 Uhr
Zitat von @goscho:

Zitat von @Penny.Cilin:
Hm, bei der Weiterbildung haben wir auch so'n Kauz:
  • kann alles (angeblich) besser
  • weiß alles (angeblich) besser
  • und immer ich..., ich..., ich...
Der Dozent vielleicht.... face-big-smile
Nee, das ist ein Schulungsteilnehmer...

...der Dozent ist auch schon genervt. :-O
Mitglied: Kraemer
Kraemer 29.06.2017 um 12:37:38 Uhr
Moin,
Zitat von @lordofremixes:
aktuell liegen in unserem Firmennetzwerk keine Störungen vor. Läuft alles wie geschmiert.

Das ist immer der Zeitpunkt, an dem bei mir Panik aufkommt!

Irgendwas ist immer - und in solchen Momenten merkt man, das man was übersehen hat...
Mitglied: chgorges
chgorges 29.06.2017 um 13:19:36 Uhr
Der beste Vergleich sind Kinder: Ist es zu ruhig, wird was extremes vorbereitet :D
Mitglied: cardisch
cardisch 29.06.2017 um 13:24:55 Uhr
Hi,

dann wird es Zeit dafür:

https://www.youtube.com/watch?v=lTzByQTeyJQ

Gruß

Carsten
Mitglied: Frank
Frank 29.06.2017 um 20:26:07 Uhr
Hi,

soll ich diesen lustigen Beitrag wirklich löschen ... hmmm ...

Gruß
Frank
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 29.06.2017 um 20:49:32 Uhr
Zitat von @Frank:

soll ich diesen lustigen Beitrag wirklich löschen ... hmmm ...

Bitte nicht. Höchstens in Humor verschieben.

lks
Mitglied: 132934
132934 29.06.2017 aktualisiert um 22:58:42 Uhr
Kommt mir bekannt vor: Nach zwei Wochen wurde man dann misstrauisch und hat mal ins Error Log der Monitoring Software geschaut :D ...
Mitglied: chgorges
chgorges 30.06.2017 um 09:53:14 Uhr
Oder wenn der Nagios keine Mails verschickt, man denkt, es ist alles tiptop, bis man merkt, dass Nagios kaputt und hintendran die Bude eingestürzt ist face-smile
Mitglied: montana
montana 30.06.2017 um 12:07:39 Uhr
Zitat von @chgorges:

Oder wenn der Nagios keine Mails verschickt, man denkt, es ist alles tiptop, bis man merkt, dass Nagios kaputt und hintendran die Bude eingestürzt ist face-smile

Dafür hat man ja Nagstamon in der Regel installiert face-wink
Mitglied: maretz
maretz 30.06.2017 um 13:45:12 Uhr
Tja - meistens wenn ich mir morgens denke "Alles erledigt, heute wir nen ruhiger Tag" ist der Tag dann etwa so ruhig wie zur Rush-Hour auf dem Frankfurter Flughafen!!!! Irgendwas knallt dann immer gepflegt weg...
Mitglied: nw-chris
nw-chris 30.06.2017 um 15:38:03 Uhr
Zitat von @Penny.Cilin:

Zitat von @lordofremixes:

Seit ich den Laden hier als ITler für alles übernommen habe, brummt der Laden nur so vor Nicht-Störungen!
Hm, bei der Weiterbildung haben wir auch so'n Kauz:
  • kann alles (angeblich) besser
  • weiß alles (angeblich) besser
  • und immer ich..., ich..., ich...

Ich glaube so einen Typen gibt es in jedem Seminar/Kurs/Fortbildung ... i.d.R. muss man die dann nur 2-3 mal "an der Bushaltestelle" schubsen. Danach geht das meistens wieder.
Mitglied: 117471
117471 30.06.2017 um 18:05:00 Uhr
Hallo,

oder man überwacht mit Nagios das Exchange, über das Nagios seine E-Mails schickt.

Und freut sich, dass nie Fehlermails kommen... face-smile

Gruß,
Jörg
Mitglied: GrueneSosseMitSpeck
GrueneSosseMitSpeck 30.06.2017 um 18:48:51 Uhr
Ich hab mal nen Admin aus Saskachewan in Kanada getroffen, der nach einer Migration von ein paar hundert physischen Rechner nach ESX plötzlich fast nichts mehr zu tun hatte... weil der Arbeitgeber den Mann halten wollte hatten sie ihm 6 Monate bezahlten Urlaub gegeben... deshalb konnte er seinem neuen Hobby fröhnen: Weltreisen in Länder wo man nicht erreichbar ist.
Mitglied: simi2204
simi2204 30.06.2017 um 20:59:35 Uhr
Bin mir ziemlich sicher das es nicht keine Störungen gibt, die fallen blos so schlimm aus das in der EDV davon nichts mehr ankommt xD

Grüße Simon