Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

automatischer login windows xp

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: tigerbase

tigerbase (Level 1) - Jetzt verbinden

11.12.2008, aktualisiert 12.12.2008, 3745 Aufrufe, 5 Kommentare

System:win XP pro +sp3
ich habe einen rechner in meinem netz der nachts selbstständig diverse aufgaben erledigen soll. leider habe ich seit dem ltzten updat (sp3 für xp) ein problem. der hauptnutzer hat kin password und windows hatte sich immer automatisch eingelogt als hauptnutzer. der pc startet nachts aller 2 tage automatisch soll dann diverse sicherungen durchführen und sich wieder abschalten. seit dem update funktioniert das nicht mehr weil das blöde xp sich nicht mehr automatisch anmeldet sonder beim anmeldebildschirm stehen bleibt
(anmeldename password eingabe) obwohl ich kein password vergeben habe also nur mit enter bestätigen muß nervt es tierisch. wie bekomme ich windows wieder datu sich automatisch als hauptnutzer anzumelden damit die automatischen abläufe wieder laufen die logischer weise nicht ausgeführt werden weil der nutzer nicht mehr automatisch angemeldet wird.
wer kann helfen was muß ich wo verändern damit sich windows wieder automatisch einlogt????
Mitglied: Iwan
11.12.2008 um 16:16 Uhr
hallo,

sorry, aber bist du zu faul zum suchen oder weisst du nicht, wie man z.B. Google benutzt?
es gibt einige Lösungen dafür und wenn du suchst, wirst du sie auch finden
Bitte warten ..
Mitglied: FISI-Azubi2010
11.12.2008 um 16:22 Uhr
schau dir mal XP Powertoys an


Gruß
FISI-Azubi2010
Bitte warten ..
Mitglied: user217
11.12.2008 um 16:23 Uhr
regedit HKEY_LOCAL_MACHINE-Software-Microsoft-WindowsNT-CurrentVersion-Winlogon
die werte
autoadminlogin =1
defaultdomainname=???
defaultusername=???

bist wirklich faul
Bitte warten ..
Mitglied: tigerbase
12.12.2008 um 00:23 Uhr
bin nicht faul hatte nur keine zeit heute nachmittag inzwischen habe ich schon selber ne lösung aber trotzdem danke.
wenn ich zuhause gewehsen währe dann hätte ich die lösung ich 30 sekunden gehabt ich wußte es nur nicht aus dem kopf und manchmal ist es schneller zu fregen als lange zu suchen zeit ist eben geld danke.
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
12.12.2008 um 08:01 Uhr
guten morgen,

du hättest die Lösung auch in 30 Sekunden auf Arbeit haben können anstatt mehrere minutenlang den Thread zu erfassen...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst WPA2 unter Windows XP SP1 nutzen? (10)

Frage von bestelitt zum Thema Windows XP ...

Windows XP
Kann man noch neue Notebooks für Windows XP kaufen ? (9)

Frage von DieterJansen zum Thema Windows XP ...

Windows Netzwerk
SMBv2 in Windows 7 - Windows XP - Windows Server 2003 Domäne deaktivieren (4)

Frage von Mario.Steinberg zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows XP
gelöst Windows XP SP 3 System Clonen (19)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Windows XP ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

Exchange Server
DNS Einstellung - zwei feste IPs für Mailserver (15)

Frage von ivan0s zum Thema Exchange Server ...