flo985

Blattschutz grau hinterlegt, kann nicht freigeben

Hi zusammen, komisches Problem. Habe gerade von einem Mitarbeiter eine Excel-Datei bekommen.
Unter Extras-Schutz-Blattschutz aufheben habe ich das Problem, das der Schutz drinnen ist, ich ihn aber nicht raus nehmen kann, weil es grau hinterlegt ist, sprich ich kann es nicht anklicken.

Kann mir da bitte jemand helfen??

Ist Excel 2003. Danke.

Member: TheJoker2305
TheJoker2305 Sep 17, 2008 at 08:14:53 (UTC)
Hallo,

handelt es sich bei der Excel Datei um eine Freigegebene Arbeitsmappe (in der Titelzeile erkennbar)?

Dann muss die Freigabe (über EXTRAS-> Arbeitsmappe freigeben) deaktiviert werden.

Viele grüße
Thejoker2305