Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Brauche dringend ein ganz einfaches Upload Script

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: Nippie

Nippie (Level 2) - Jetzt verbinden

11.11.2005, aktualisiert 18.11.2005, 7862 Aufrufe, 6 Kommentare

Moin,
Ich habe mal versucht ein php-upload script in meine Seite einzufügen...Ich hab das ganze auch gegoogelt und ein paartausend scripts gefunden

Allerdings steige ich da nicht so ganz durch. Ich habe auch schon ein paar ausprobiert...da steht dann so etwas wie "ssi Sicherheitsverletzung" "das script versucht auf irgend/einen/Ordner/zuzugreifen---WAS NICHT ERLAUBT IST."

Am besten wäre wenn mir jemand eines schicken und erklären könnte.

bin auch unter ICQ# 244-325-813 erreichbar.

Danke schon mal im Vorraus.

nippmaster
Mitglied: ketchup
11.11.2005 um 15:49 Uhr
Moin,
Ich habe mal versucht ein php-upload script
in meine Seite einzufügen...Ich hab das
ganze auch gegoogelt und ein paartausend
scripts gefunden

Allerdings steige ich da nicht so ganz
durch. Ich habe auch schon ein paar
ausprobiert...da steht dann so etwas wie
"ssi Sicherheitsverletzung"
"das script versucht auf
irgend/einen/Ordner/zuzugreifen---WAS NICHT
ERLAUBT IST."

Am besten wäre wenn mir jemand eines
schicken und erklären könnte.

bin auch unter ICQ# 244-325-813
erreichbar.

Danke schon mal im Vorraus.

nippmaster

hi, kannst du mir mehr infos geben?
welche php version?
wo läuft dein skript? bei dir lokal am pc? oder bei einem hoster?
die genaue fehlermeldung wäre sehr hilfreich.

jürgen
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
11.11.2005 um 16:14 Uhr
OK, Das script läuft auf dem server (geht auf pc überhaupt php???)
Php version weis ich net...diese fehlermeldung weis ich nich auswendig da ich dieses script schon vor längerer zeit gekillt hab. Das war mir (Ich hab kein plan von php...bekomme es gerade mel hin ein loginscript zu schreiben) einfach zu undurchsichtig.

Kannnst du mir vllt. eins schicken???
Bitte warten ..
Mitglied: edv-guru
14.11.2005 um 12:49 Uhr
du musst CHMOD-Rechte 777 vergeben!

Gruß,
EDV-guru
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
17.11.2005 um 11:51 Uhr
sowas stand auch in der Anleitung...Ich hab aber net verstanden wie das geht...

Kannst du mir das sagen???

MFG nippmaster
Bitte warten ..
Mitglied: ketchup
17.11.2005 um 13:15 Uhr
chmod 777 FILE

bzw.
chmod 777 DIRECTORY

bzw. chmod -R 777 DIRECTORY => recursive auf alles 777 setzen

jürgen
Bitte warten ..
Mitglied: edv-guru
18.11.2005 um 14:59 Uhr
Auf Deutsch:
Rechte Maustaste,Eigenschaften/CHMOD(Je nach FTP),Alle Hackerl bei CHMOD setzen, oder 777 eingeben

mfg.
EDV-guru
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst ZIP-Archive nach Dateien durchsuchen und Pfade ausgeben (33)

Frage von evinben zum Thema Batch & Shell ...

Router & Routing
Routingproblem in Homerouter-Kaskade mit Raspi (20)

Frage von Oldschool zum Thema Router & Routing ...

Server
Freenas schlechte Schreib Performance bei NFS (16)

Frage von janosch12 zum Thema Server ...

C und C++
Methode multiple return values (8)

Frage von mayho33 zum Thema C und C ...