fischermanfred
Goto Top

Citrix XenApp 6.0 - IMA Dienst

Hi,

ich habe folgendes Problem:

eigentlich läuft alles. Jedoch wenn ich den Citrix Server neustarte braucht der IMA-Dienst und MFCOM-Dienst bis zu 15 Minuten bis er wieder startet.
Ist das normal?

Folgendes Patch hab ich installiert:

Hotfix Rollup Pack 2 for Citrix XenApp 6 for Microsoft Windows Server 2008 R2 - German

Ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen, unter google hab ich leider nix gefunden.

Gruß & Danke
Manfred

Content-Key: 228276

Url: https://administrator.de/contentid/228276

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Belloci
Belloci Jan 31, 2014 at 13:32:44 (UTC)
Goto Top
Ich grüße dich,

wir haben eine XA6.5 Farm im Einsatz und kann die Probleme nicht nachvollziehen. Die Patches nachinstallieren ist meist richtig, ich denke da wirst du nun Up-To-Date sein.

Google doch mal nach folgenden worten: "Xenapp6 ima service stuck"

Ein für dich eventuell in Frage kommender Workaround ist hier beschrieben:

http://zenapp.blogspot.de/2011/08/citrix-ima-and-mfcom-services-hung-at ...

Gruß
Belloci