Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Computer geht net

Frage Hardware

Mitglied: draggonwrider

draggonwrider (Level 1) - Jetzt verbinden

22.02.2008, aktualisiert 27.02.2008, 3504 Aufrufe, 7 Kommentare

also ich war gerade am computer und wollte ein game spielen , da ging es nicht und ich hab rum geguckt was ichda um stellen kann , damit das läuft , aber dabei hab ich die HArdwarebeschleunigung nichts wissend auf keine gestellt , und nun geht mein Rechner nicht mehr richtig , denn immmer wenn der bereich kommt wo ich das passwort eingeben muss , mwird der schwarz ( der bildschirm) und ich kann nichts mehr sehen
hoffe mir kann jemand helfen
Mitglied: fugu
22.02.2008 um 17:33 Uhr
Wenn du möchtest, dass dir jemand hilft, dann solltest du ein Problem verständlich schildern!
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
22.02.2008 um 17:35 Uhr
Da hast Du wohl die Gesäßkarte gezogen!

Versuche mal nach dem Einschalten und dem dann folgenden Piepston die F-8 Taste zu drücken. Dann erscheint ein Dialog, welcher es Dir ermöglicht, Windows im abgesicherten Modus zu starten. Dieses solltest Du dann auch tun, Dich anschließend anmelden und dann den Fehler rückgängig machen.

Gruß,
Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: draggonwrider
22.02.2008 um 17:51 Uhr
Funktioniert irgenwie nicht , trotzdem danke
Bitte warten ..
Mitglied: draggonwrider
23.02.2008 um 18:12 Uhr
also noch ma genau , ich hab auf Systemsteuerungen , dann auf Anzeige , dann auf Einstellung , auf Erweitert , auf problembehandlung , und dann hab ch die Hardware beschleunigung auf keine gesetzt , hab aber nicht geseh n , das oben steht , das das zu Bildschirm Problemen führen kann , und nu n hab ich Bildschirmprobleme
Bitte warten ..
Mitglied: TreppeG
25.02.2008 um 10:01 Uhr
hast du schon mal im abgesicherten modus gestartet ???
MUSST F5 drücken, nicht F8 wie oben fälschlicherweise beschrieben...

Gruß,
TrePPeG
Bitte warten ..
Mitglied: LordGurke
26.02.2008 um 14:52 Uhr
MUSST F5 drücken, nicht F8 wie oben
fälschlicherweise beschrieben...

F8 geht sehr wohl, allerdings hat man dafür nur ganz kurz vor dem Bootscreen Zeit.
Hast du an deiner Grafikkarte zwei Ausgänge? Probier einfach mal den anderen aus.
Bitte warten ..
Mitglied: draggonwrider
27.02.2008 um 21:13 Uhr
Ich bin kein großer experte auf dem Thema ... wie mache ich das denn ???
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
gelöst Active Directory CA öffentlich vertrauenswürdig machen, geht das? (2)

Frage von DeathangelCH zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...