Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

bin zu doof um unter 2003 enterprise server user anzulegen

Frage Microsoft

Mitglied: Soeny

Soeny (Level 1) - Jetzt verbinden

18.12.2006, aktualisiert 19.12.2006, 2833 Aufrufe, 2 Kommentare

hallo,
hab bis jetzt nur paar 2003 sbs server verwaltet. bin aber gerade dabei einen 2003 enterprise einzurichten (mein erster ;o) ). der sever ist dns sever und auf domäne eingerichtet (noch erster server in dem netz). habe die sichheitsrichtlinien für passwörter der use jetzt komplett deaktiviert, aber er sagt mir immer noch, das die passwörter die ich für die user nehme ungültig sind. habs schon mit 0 zeichen probiert und auch mit über 7 zeichen.
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. hab nach 1 1/2 stunden probieren schon die maus an der wand kaputt geschmissen ;o).

Mit freundlichen Grüßen

Söny
Mitglied: gemini
18.12.2006 um 22:27 Uhr
Hallo Söny,

habe die sichheitsrichtlinien für passwörter der use jetzt komplett deaktiviert
wo hast du das gemacht?
Passwort-Richtlinien musst du in der Default Domain Policy einstellen, zumindest ist das bei den normalen 2003ern so.

HTH,
gemini

PS: Mäuse können da nix dafür, genausowenig wie Tastaturen, Monitore, Drucker etc.
Bitte warten ..
Mitglied: Chipy
19.12.2006 um 08:33 Uhr
Moin,

in den Sicherheitsrichtlinien bei den Kennwörtern auch mal die Komplexbilitätsrichlinien deaktivieren desweiteren die Kennwortlänge nach deinen belieben anpassen.
0 sollte nicht möglich sein.

Habe es ohne Probleme bei W3kEnt. am laufen.

Gruss
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Suche Windows Server 2003 Enterprise ISO (8)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Server-Hardware
Dual CPU unter Server 2003 oder Server 2008 (4)

Frage von Usogul zum Thema Server-Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...