Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

bin zu doof um unter 2003 enterprise server user anzulegen

Frage Microsoft

Mitglied: Soeny

Soeny (Level 1) - Jetzt verbinden

18.12.2006, aktualisiert 19.12.2006, 2859 Aufrufe, 2 Kommentare

hallo,
hab bis jetzt nur paar 2003 sbs server verwaltet. bin aber gerade dabei einen 2003 enterprise einzurichten (mein erster ;o) ). der sever ist dns sever und auf domäne eingerichtet (noch erster server in dem netz). habe die sichheitsrichtlinien für passwörter der use jetzt komplett deaktiviert, aber er sagt mir immer noch, das die passwörter die ich für die user nehme ungültig sind. habs schon mit 0 zeichen probiert und auch mit über 7 zeichen.
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. hab nach 1 1/2 stunden probieren schon die maus an der wand kaputt geschmissen ;o).

mfg

Söny
Mitglied: gemini
18.12.2006 um 22:27 Uhr
Hallo Söny,

habe die sichheitsrichtlinien für passwörter der use jetzt komplett deaktiviert
wo hast du das gemacht?
Passwort-Richtlinien musst du in der Default Domain Policy einstellen, zumindest ist das bei den normalen 2003ern so.

HTH,
gemini

PS: Mäuse können da nix dafür, genausowenig wie Tastaturen, Monitore, Drucker etc.
Bitte warten ..
Mitglied: Chipy
19.12.2006 um 08:33 Uhr
Moin,

in den Sicherheitsrichtlinien bei den Kennwörtern auch mal die Komplexbilitätsrichlinien deaktivieren desweiteren die Kennwortlänge nach deinen belieben anpassen.
0 sollte nicht möglich sein.

Habe es ohne Probleme bei W3kEnt. am laufen.

Gruss
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Bin zu doof für SUBINACL (4)

Frage von emeriks zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Suche Windows Server 2003 Enterprise ISO (8)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows 2003 SBS User Profile Verschieben (2)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Allnet - VDSL2 Modem - SFP (mini-GBIC) (20)

Frage von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows 10
Windows 10 Ordnerfreigabe (18)

Frage von Xaero1982 zum Thema Windows 10 ...

Voice over IP
DeutschlandLAN IP Voice Data M Premium, Erfahrung mit Faxgeräte? (17)

Frage von liquidbase zum Thema Voice over IP ...

Monitoring
Netzwerk-Monitoring Software (17)

Frage von Ghost108 zum Thema Monitoring ...