Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Druckprobleme mit PDF Dateien unter Windows 7 mit HP 1022

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: guennie

guennie (Level 1) - Jetzt verbinden

28.01.2010 um 08:22 Uhr, 12620 Aufrufe, 7 Kommentare

Wenn ich auf einem Windows7 32 Bit Rechner auf dem Drucker HP 1022 PDF Dokumente ausdrucken möchte, beendet sich der Dienst "Druckwarteschlange" und alle Drucker sind verschwunden. Wenn ich den Dienst neu starte sind die Drucker wieder da.

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich auf einem Windows7 32 Bit Rechner auf dem Drucker HP 1022 PDF-Dokumente ausdrucken möchte, beendet sich der Dienst "Druckwarteschlange" und alle Drucker sind verschwunden. Wenn ich den Dienst neu starte sind die Drucker wieder da. Danach muss ich das Dokument, das sich noch im Druckspeicher befindet löschen. Aus allen anderen Programmen funktioniert der Druck. Ich kann Word Dokumente drucken und auch Grafiken und Fotos. Ich habe den neusten Druckertreiber bei HP runtergeladen. Der Drucker wird über USB angesteuert. Ich habe auch schon mal den USB Port gewechselt. Wenn ich PDF Dokumente auf einem anderen Drucker, im Netzwerk befindet sich noch ein HP 5200 DTN der über die IP-Adresse angesteuert wird, ausgebe gibt es keine Probleme. Der Druck funktioniert einwandfrei.

Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

LG
Mitglied: majo77
17.01.2011 um 15:02 Uhr
wurde das problem behoben? hab genau das selbe!
Bitte warten ..
Mitglied: guennie
17.01.2011 um 16:49 Uhr
Bis jetzt leider nicht, allerdings habe ich mittlerweile festgestellt, dass dieses Problem nur bei PDF-Dokumenten auftritt, die per Mail von einem einzigen Benutzer gesendet werden. Daher habe ich mich auch nicht weiter darum gekümmert.
Bitte warten ..
Mitglied: Alchemy
24.05.2011 um 09:50 Uhr
Hallo,

welche Adobe Version? Wir haben diverse Probleme mit der 10er Version gelöst durch:

\bearbeiten\voreinstellung\allgemein -> den Haken bei „Geschützten Modus beim Start aktivieren“ rausnehmen

Alles unerklärliche Phänomene, die sich dadurch gelöst haben (Verschobene Schrift beim Drucken, Abstürze bei div PDF´s)
Bitte warten ..
Mitglied: guennie
24.05.2011 um 09:58 Uhr
Ich werde es auch mal testen, dauert allerdings etwas, da der Rechner bei einem Kunden steht und ich erst Ende Juni wieder dort hin muß. Trotzdem erst mal danke.
Bitte warten ..
Mitglied: joeyschweiz
05.07.2011 um 14:00 Uhr
Hat jemand bereits weitere Infos hierzu?

Selbe Problem hier, WIN 7 Home Premium 64 Bit mit Adobe Reader x .

Nur bei PDF beendet sich der Spoolerdienst, alles andere lässt sich ohne Fehler drucken.


Ich werd den Ansatz von Alchemy testen und Ergebnis posten.


Grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: joeyschweiz
05.07.2011 um 15:38 Uhr
Danke für den Link.. leider nur 32bit Version.


Ich kann morgen leider erst den Vorschlag von Alchemy testen.


Grüäsli
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Mehrere PDF-Dateien per Batch zusammenfügen (1)

Frage von Grimmli zum Thema Batch & Shell ...

Drucker und Scanner
Problem mit Ausdruck von PDF Dateien (4)

Frage von CountryBoy zum Thema Drucker und Scanner ...

Viren und Trojaner
gelöst "Gefährlichkeit" von PDF-Dateien (8)

Frage von thaefliger zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 8
PDF Dateien öffnen sich nicht (3)

Frage von andywolf zum Thema Windows 8 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...