Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP CLJ 2600n druckt nicht

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Joey87

Joey87 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.08.2009, aktualisiert 18.10.2012, 7427 Aufrufe, 8 Kommentare

Guten Tag,

ich habe in meiner Firma folgendes Problem.
Es handelt sich um einen HP Color Laser Jet 2600n.
Dieser Drucker steht in einer Abteilung und es kann keiner mehr darauf drucken.
Beim Drucken wird gesagt, das es gedruckt wird, bloß der Drucker druckt nix.
Nun habe ich den Drucker auch lokal auf meinen PC installiert und mehrere Treiber probiert, sowie in deutsch und englisch.
Ich habe auch die Einstellungen nochmals überprüft, passt aber alles soweit.
Ich habe auch schon mal alle Drucker auf dem PC gelöscht und neu angelegt, funktioniert auch nicht.
Ich habe ihn auch schon über mehrere Server mit dem PC verknüft, funktioniert auch nicht.

Vielleicht wisst ihr ja noch einen Rat.
Mitglied: Joey87
12.08.2009 um 13:09 Uhr
Funktioniert leider nicht.
Habe auch bei der Reg. sogar noch einen anderen Eintrag probiert, leider ohne erfolg.
Bitte warten ..
Mitglied: Tobias-Azubi
12.08.2009, aktualisiert 18.10.2012
Hallo,

SUFU und siehe da
http://www.administrator.de/wissen/hewlett-packard-hp-laserjet-1022n-in ...

Probier es mal damit ^^

http://www.administrator.de/forum/netzwerk-hp-laserdrucker-2600n-druckt ...
Direkt als mögliche Antwort beim Threaderstellen

MfG tobias
Bitte warten ..
Mitglied: Joey87
12.08.2009 um 13:52 Uhr
Funktioniert leider wieder nicht.

Wie wäre es mit einer neuen Firmware?
Bitte warten ..
Mitglied: Joey87
12.08.2009 um 14:17 Uhr
Nee Firmware bringt ja erst ma nix, weil ich den drucker ja selber nicht ansprechen kann, also mit drucken.

Hab den Drucker nun auch über USB angeschlossen, funktioniert leider auch nicht.

Aber über dem Browser und IP-addresse komme ich auf den Drucker.
Bitte warten ..
Mitglied: MoonXIT
12.08.2009 um 15:35 Uhr
Kurze nachfrage: Wer sagt dass gedruckt wird. Windows oder der Drucker???
Bitte warten ..
Mitglied: godlie
13.08.2009 um 15:14 Uhr
Ich glaub mich zu errinern, dass da mal etwas mit dem snmp status war.

Unter Drucker->eigenschaften->Anschlüsse->Port->Konfigurieren
der Punkt SNMP-Status aktiviert

Falls aktiv mal probieren abdrehen.
Bitte warten ..
Mitglied: Joey87
13.08.2009 um 15:52 Uhr
Joa der Drucker funktioniert nun wieder.
Ich habe bei der Verbindungsgeschwindigkeit von 100 Vollduplex auf 10 Vollduplex gestellt.
Bloß in der Abteilung ekann ein PC nicht darauf drucken, aber die anderen schon.
Ich denk ma wird jetzt nur noch ein Treiber-Problem sein bei dem einen PC.
Vielen Vielen Dank an euch für die tollen Ratschläge.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
gelöst Druckausgabe: Epson ESC in HP PCL umwandeln (2)

Frage von diwaffm zum Thema Drucker und Scanner ...

Netzwerkprotokolle
HP ProCurve Switche mit MSTP (8)

Frage von romanwa zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Server-Hardware
HP Server: Treiber Update (4)

Frage von tweety2007 zum Thema Server-Hardware ...

Windows Server
HP Server - Unerwarteter Restart - Kernel Power EventID 41 (8)

Frage von tweety2007 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (15)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Rechtliche Fragen
Hotspot rechtssicher betreiben? (14)

Frage von xSiggix zum Thema Rechtliche Fragen ...

ISDN & Analoganschlüsse
gelöst Splitter - RJ45 zu RJ11? (14)

Frage von Waishon zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...