Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP Designjet 650C Treiber

Frage Microsoft

Mitglied: roiber

roiber (Level 1) - Jetzt verbinden

23.09.2011 um 07:42 Uhr, 8687 Aufrufe, 14 Kommentare

Hi

ich suche für den oben genanten Plotter einen Treiber unter Windows 7 64Bit jedoch kann ich keinen finden vielleicht könnt ihr mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

roiber
Mitglied: Skyemugen
23.09.2011 um 08:01 Uhr
Aloha,

hast du bei HP schon die Windows Vista Treiber versucht, eventuell laufen die ja unter Windows 7 (ist durchaus nicht unüblich), sonst wird's schwer, wenn HP keine Treiber direkt für Windows 7 anbietet.

greetz André
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
23.09.2011 um 08:06 Uhr
Hallo,

hast du den Vista-64-Treiber ausprobiert ?!
Ansonsten hilft häufig ein Anruf beim Support, ich lese häufiger (hier) von Win7-Treibern, die erst auf Anruf verschickt werden.

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: roiber
23.09.2011 um 08:07 Uhr
habe die hp treiber schon durchsucht aber nichts gefunden gibt es vielleicht einen alternativen treiber?
Bitte warten ..
Mitglied: roiber
23.09.2011 um 08:10 Uhr
thx mit dem tip support werde dort mal schnell durchrufen.
Bitte warten ..
Mitglied: Skyemugen
23.09.2011 um 08:16 Uhr
Aloha Carsten,

hast du den Vista-64-Treiber ausprobiert ?!

hat er wohl nicht und wohl auch nicht verstanden, was ich schrieb - egal, wegen mir soll er den Support anrufen, ich hätte ja trotzdem erst die Vista-Treiber versucht *pfeif*

gibt es vielleicht einen alternativen treiber?

Ich schreib' nix mehr ...

greeetz André
Bitte warten ..
Mitglied: roiber
23.09.2011 um 08:19 Uhr
ne vista treiber hatte ich noch nicht ausprobiert wo finde ich denn denn?
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
23.09.2011 um 08:23 Uhr
Die beleidigte Leberwu***, äh Skymugen (kleiner Scherz zum Wochenende ) hatte doch schon den LInk gesetzt, den ich übrigens selbst übersehen habe.
Aber eine Suche bei HP könnte auch ansonsten einmal helfen...

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: roiber
23.09.2011 um 08:29 Uhr
sch.... habe den link gefunden und alle durchsucht aber nix für vista dabei
Bitte warten ..
Mitglied: hajowe
23.09.2011 um 08:30 Uhr
Zitat von roiber:
ne vista treiber hatte ich noch nicht ausprobiert wo finde ich denn denn?

Wo ist eigentlich das Problem ?

Googleeingabe: treiber hp designjet 650c vista
Ausgabe ca. 13.200 Treffer
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/ProductList.jsp?lang=d ...

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Skyemugen
23.09.2011 um 08:33 Uhr
Aloha,

aye aye, HP hat mich auf's Glatteis geführt, ich habe nur bis zum Menü geblättert aber in der Kategorie selber steht dann n/a ... nice one HP, ich weiß schon, warum ich Canon nutze *gg*

Tja, bleibt wohl wirklich nur noch der Support ^_^

greetz André

P.S.:
Designjet products NOT supported in Microsoft Windows Vista 
 
HP Designjet 650 series 
	NOTE: 	Product is no longer supported. 
 
    C2858A - HP Designjet 650C D-size Model A 
    C2858B - HP Designjet 650C E-size Model B 
    C2859A - HP Designjet 650C E-size Model A 
    C2859B - HP Designjet 650C E-size Model B
Ich denke, für Windows 7 wird es dann auch beim Support nichts geben.

@hajowe ... Glatteis & so
Bitte warten ..
Mitglied: roiber
23.09.2011 um 08:40 Uhr
dort habe ich schon alles abgegrasst nix dabei gewesen
Bitte warten ..
Mitglied: hajowe
23.09.2011 um 09:10 Uhr
Dort findest du den Vista 64 Bit Treiber.

Hast du diesen schon versucht?
Darum ging es doch oder nicht ?
Bitte warten ..
Mitglied: Skyemugen
23.09.2011 um 09:31 Uhr
hajowe ... du solltest mal meinen Kommentar von oben lesen ...

es gibt keinen Treiber dafür, HP hat einfach nur eine Seite zu dem Treiber, der not/avaiable ist.

Und wenn dann ging es eh um Windows 7 und da der Printer so oder so nicht mehr supportet wird ...
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
23.09.2011 um 13:17 Uhr
Hi !

Zitat von Skyemugen:
selber steht dann n/a ... nice one HP, ich weiß schon, warum ich Canon nutze *gg*

Das gibt es auch bei Canon (erst neulich bei einem Scanner gehabt), dass man keine Treiber mehr für Win7 (vor allem 64 Bit) bekommt....Das gibt es leider bei jedem Hersteller und gar nicht mal so selten auch bei Geräten in der oberen Preisklasse....Was verkauft ist, ist verkauft, warum also noch Support bieten...Die Leute sollen die Wirtschaft ankurbeln, ein neues Gerät kaufen und nicht nach Treibern rufen...

@TO
Einfach ein (64 Bit) Linux installieren, für Cups gibt es einen Treiber...

mrtux
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Vmware
gelöst Bandroboter HP MSL2024 Treiber bei ESXI Host hinzufügen (2)

Frage von Zippo97 zum Thema Vmware ...

Notebook & Zubehör
HP 8770W - LAN Netzwerkproblem (Aufbau, Geschwindigkeit) (4)

Frage von RiceManu zum Thema Notebook & Zubehör ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Server-Hardware
gelöst HP Microserver Gen8 + ESXi (7)

Frage von runasservice zum Thema Server-Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (14)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...